10.10.2014, 06:00

QUEEN CLUB - Afterhour - hausgemachte Nachtverlängerung

Flyer für: QUEEN CLUB - Afterhour - hausgemachte Nachtverlängerung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr dachtet der Absturz ist vorbei? Wir haben erst angefangen!

Wir bieten Asyl für alle die nicht schwächeln, für alle denen egal ist dass sie stinken und für alle die ihre Eltern stolz machen wollen.

Wo? Im gediegenen, gehobenen Queen Club ohne Fenster – Sonnenbrille nicht notwendig, aber gern gesehen - bringen hausgemachte DJs die Puppen abermals zum Tanzen. Ab 06:00 geht’s los!

>> Gustav Klimt ( Tetra.pak verabschiedet sich und feiert seine Geburtsstunde als Gustav Klimt bei uns)
>> LEO
>> DJ Alux
Und viele andere die noch stehen können und Bock haben.

Damit das Adrenalin schön hoch bleibt kommt eine Stripperin um 8.30 und reißt uns die Augen auf.

Und für die Ladies: hausgemachte Engelbuam laufen in Lederhosen mit Afterhour-Essentials herum.

Wer mit uns vom Loft runterkommt und einen Stempel hat: goa nix. ( das ist das :https://www.facebook.com/events/290027724516005/)

Alle Zusagen : 5 Eier

Alle anderen : 10 Knedl