07.03.2015, 22:00

RAGNARHOF - House und Hof #GUT SPONTAN

Flyer für: RAGNARHOF - House und Hof #GUT SPONTAN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Es dreht sich. Und dreht sich. Und dreht sich...

DER PLATTENTELLER!

Endlich wieder Ragnarhof. Nach etlichen Begehungen, Besichtigungen etc. dürfen wir am Wochenende endlich wieder Musik spielen!

Mit freudiger Erwartungen sehen wir schon dem nächsten Wochenende entgegen. HOUSE UND HOF (capslock weils so wichtig ist) in der gefühlt 10000 Ausgabe. Und wir werden immer besser! Denn diesmal haben wir wiedermal feinstee Musik im Gepäck.

Die Vorspeise:

Eine galante Wiener Brettljause, serviert vom einzigartigen

♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪

Steve Spontan (ersspontanerjunge)


♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪

der kurz bevor er ins FM4 Studio zischen muss noch eininge Runden mit und für uns auflegen wird. yei! <3

Später wirds dann noch rappeln im Karton, denn der Guapo und Tappasliebhaber

♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪

GUTO (Guapo Rec. • Uncle Marmelade)

♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪ ♪♪♪

hat sich auf wieder angekündigt, und er hat jede Menge Köstlichkeiten im Gepäck.

PLUS: EIn Überraschungsgast, den wir aber erst Mitte der Woche raushaun werden. Wissts eh, Spannung aufbaun und so.

Fürs Auge gibts diesmal eine feine Installation von

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Syrup Visuals

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

bekannt aus Funk und Fernsehen.

Wie immer um geschmeidige 5 EURO an der diesmal oberösterreichisch besetzten Abendkasse, uuuund:
Welcome Shots so lange der Vorrat reicht

Alkohol zu moderaten Preisen. Kennst di aus?

Yours truly,
Roomies