07.04.2023, 23:00

RHIZ - UPD8E pres. DECON & TEHACE

Im April meldet sich UPD8E wieder mit einem ganz besonderen Ohrenschmankerl zurück!
Wir freuen uns erstmals Jazzsticks-Ambassador Decon bei uns im rhiz begrüßen zu dürfen.
Es wird zugleich das erste Set des gebürtigen Kölners in seiner neuen Wahlheimat sein.
Decon ist bekannt für wundervolle soulful, funky und jazzy Tunes, die er mal alleine, mal als Teil von "The Jazzassins" releast.
Zudem haben wir uns mit Tehace weitere Verstärkung mit an Board geholt. Der Shake it and break it-Member ist ein wahrer Connaisseur der DnB-Geschichte, weshalb mit einigen Klassikern zu rechnen sein dürfte.
Unterstützt werden die beiden von den UPD8E Allstars.
Facts:
DECON // JAZZSTICKS RECORDINGS
https://www.facebook.com/decondnb
TEHACE // SHAKE IT AND BREAK IT
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063629376902
UPD8E Allstars:
FRY - MJANE - MIKE:L - M.MONSTA - RAENKSY - SENTIC CYCLE - SILENT WOLF - TOMSEN
23:00 - 05:00
Nice Price: 5 € UKB

Wir freuen uns auf euch!!