16.06.2018, 23:00

RHIZ - forTunea Labelnight -- Don't Go Releaseparty

Das Wiener Elektroniklabel forTunea wird im Juni ihre neue Platte rausbringen. Neu hinzugekommen ist der gebürtige Bayer und Wahlwiener Anatol, der zuvor schon etliche Tracks auf Hungarian Hot Wax, Sleazy G und Shibiza Recordings rausgebracht hatte. Mit Don't Go serviert er uns eine Partygranate erster Güte.
Dazu gesellen sich Precious K von den Janefondas und Roman Rauch, die mit ihrem Remix den Track komplett umgebaut haben und in epische Synthesizer-Gewitter projezieren.
Alle 3 werden am 16.06.2018 an den Decks des rhiz zu hören sein.
Dazu gesellen sich das Warm Up und den Schluß noch Klaus Benedek und Peletronic.

Lineup:

Anatol


Precious K B2B Roman Rauch


Peletronic


Klaus Benedek



Start: 23 Uhr (davor Earl Show in concert)

Plattenverkauf vor Ort
Eintritt: 5 € (10 € mit Schallplatte)