11.01.2014, 23:00

ROXY CLUB - Der HOUSEVERSTAND sagt: 2014 wird ein geiles Jahr! Lasst uns Tanzen!

Und GENAU DESWEGEN, gibt es am 11. Januar in einem der legendärsten und coolen Clubs von Wien, dem ROXY CLUB, bereits zum dritten Mal unseren Event “Der HOUSEVRSTAND sagt...”!

Ein Club von “Alten Hasen” des Nachtlebens für die “alten” Partypeople da draussen, die gerne mit Gleichgesinnten und Leuten im gleichen Alter feiern und ab und zu mal wieder Spaß haben möchten...

Dafür sorgen die 3 Hosts Roland Bartha alias DJ Velasquez / Pray for More, seines Zeichens jahrelang Resident DJ bei Club Fusion (Meierei / Palais Kinsky / Palais Auersperg / Babenberger Passage) und Veranstalter von Kultevents wie dem Loveboat, Twisted, Strictly Black oder Strictly White, außerdem DJ Mannix, ebenfalls ein Urgestein der Wiener Club – und DJ Szene, der schon zu legendären Volksgarten Zeiten als Resident DJ tätig war, sowie ein absoluter Liebling der Szene, Philipp Höll alias DJ Viel Lieb.

Von einer derartigen geballten Ladung an Erfahrung und Musikverstand darf man sich einiges erwarten, und wird man dann bei den Events auch selber miterleben können! Neben zahlreichen Getränkespecials und einem sehr günstigen Eintritt, gibt es außerdem eine Musik zu hören, die es in der Art in Wien zur Zeit sicherlich nirgendwo anders zu hören gibt! Disco, Oldskool House, House Classics und die aktuellsten (zumeist exklusiven) Clubkracher der Houseszene sowie viele andere Specials, die vor allem den Älteren unter uns bekannt vorkommen werden stehen im Programm, und stellen sicher das hier der Partyfaktor ganz oben steht!

Und genau darum geht es bei “Der HOUSEVERSTAND sagt...”, SPASS und PARTY! Hier nehmen sich die Club Hosts noch die Zeit um mit Ihren Gästen nett zu unterhalten (wenn sie nicht gerade selbst am DJ Pult stehen), hier wird niemand abgezockt, hier feiert man mit Erwachsenen, nicht mit Gästen die die eigenen Kinder sein könnten! Jeder ist willkommen, aber vor allem wollen wir die Generation 30+ ansprechen!

Und das dieses Konzept bei den Leuten hervorragend ankommt, konnte man zuletzt am 14. Dezember perfekt beobachten! Bestens gelauntes Publikum bis in die frühen Morgenstunden und eine famose Party waren angesagt!

**************************************************

Doors Open: 23 Uhr – 5 Uhr

Eintritt: 5.- vor Mitternacht / 7.- nach Mitternacht

Getränke Specials: Spiritousen Flaschen 0,70l bis 24 Uhr um 50.- Euro / danach 65.- Euro. Heineken 3,50 Euro / Corona 4,50. Longdrinks (4cl) bis 24 Uhr um 4.50 Euro, danach 8,50

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deejays:
# PRAY FOR MORE (Mjuzieek Digital Records / Hed Kandi Records / UK)
# MANNIX(Favouritizm Records / UK)
# VIEL LIEB (OMG / Goodman)

**************************************************
Location: ROXY CLUB, Faulmanngasse 2, 1040 Wien

Dress Code: Dress How YOU Feel!