01.07.2021, 23:00

SASS - Die Kakerlaken schlagen zurück - SASS

Flyer für: SASS - Die Kakerlaken schlagen zurück - SASS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist vorerst vollbracht, die Sternenkrieger_Innen des #wohnzimmers dürfen die Pforten wieder für Euch öffnen und haben, dem Anlaß entsprechend, auch gleich mal neu ausgemalt.

Es waren Zeiten der Entbehrung. Qualvoll realisierte man im Verharren des ungewollten Stillstands erst wieder die Bedeutung dessen was wir tun, für uns, aber eben auch für Euch, unsere Gäste. In vielen Postings, Botschaften und privaten Nachrichten manifestiert sich diese Bedeutung. Ihr seid der Nektar von dem wir zehren, ihr feierwütigen, performativen und extatischen Menschen der Nacht, welche uns erst erschaffen und das SASS mit Sinn erfüllen.

„Wir Clubmenschen überleben alles. Wie Kakerlaken.“ Ein Satz, welcher alles sagt und für uns viel bedeutet. - Gerald VDH

-

Annika Stein
Austrian Apparel Live
Ben-e
Fabiano Jose
Gerald von der Veste Rohr aka. Gerald VDH
Jillian
Nick Jacobs
Steve Hope
Therese Terror
Thomas Grün

-

Donnerstag 23:00 - 06:00
Freitag 23:00 - 06:00
Samstag 23:00 - 05:00
Sonntag 06:00 - 11:00

12€

-

Liebe Gäste,

wir arbeiten zu unserer Wiedereröffnung mit den schon bekannten Covid Maßnahmen: 3G - Getestet, Geimpft, Genesen. Kontrolliert wird vor dem Eingang.

Es gilt Registrierungspflicht für alle Gäste per QR Code und oder Zettelwirtschaft bei der Kassa.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Wir nehmen die Auswirkungen der Pandemie sehr ernst. Wir könnten die Ersten sein, die wieder schließen müssen.

Wir haben extra für unsere Gäste UV-C Raumluftdesinfektions-Geräte installieren lassen, um Euch Gäste den größt möglichen Schutz bieten zu können.

Wir möchten allen geimpften und genesenen Gästen dennoch empfehlen, sich auch Testen zu lassen, um die Ausbreitung des Corona Virus besser bekämpfen zu können.

Wir freuen uns, dass wir für Euch wieder Club- und Barkultur anbieten dürfen und, dass wir unseren Club wieder als Save Space erlebbar machen können.

Alles Liebe

-
SASS Music Club
Karlsplatz 1