01.10.2015, 23:00

SASS - Gästeliste || DONNERSTAG NACHT im SASS || MUSICAL COLLECTIVE

Flyer für: SASS - Gästeliste || DONNERSTAG NACHT im SASS || MUSICAL COLLECTIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Donnerstag ist der kleine Freitag und ein guter Anlass gepflegt zu feiern!
Deshalb laden wir Euch zu dem ersten Showcase von MUSICAL COLLECTIVE im Sass Club ein.

Wer unsere Community kennt, weiss das qualitative Musik serviert wird. Für die Nachtschwärmer die uns noch nicht kennen, ein weiterer Grund um mit dem Tag zu brechen!

Unser feines Line up:

Cristi Dunca (Musical Collective)
Phill Kullnig (Musical Collective, Brise Records)
Def Mike (Musical Collective, Mood Music)
Feral Deep (Musical Collective)


Another Special:

Ein Jahr mehr

" Tahsins Way of Life "

Ich feier am Donnerstag den 01. Oktober meinen Geburtstag, gemeinsam mit Music Collectiv im Sass!

Wann:

24 00 - Ende ( wird sich, je nach meiner Gemütslage im Laufe des Abends noch herauskristallisieren ).

Bitte um Zusage bez. der Gästelisten Organisation.

In diesen Sinne

" Danke Tschau "


Alle Zusagen stehen automatisch auf der Gästeliste und haben bis 1:00 freien Eintritt! Ab 1:00 beträgt der Eintritt 2€

See ya!