02.01.2015, 23:00

SASS - NACHTFLUG mit GUTEN ABEND! x GUNNAR STILLER [upon.you / berlin]

Flyer für: SASS - NACHTFLUG mit GUTEN ABEND! x GUNNAR STILLER [upon.you / berlin]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
N A C H T
F L U G
mit Guten Abend!

▼Δ▼

** BREAKING NEWS **
** SILVESTER WIRD VERLÄNGERT! **


▲Δ▲
▼Δ▼

GUNNAR STILLER
upon.you rec I berlin [GER]

DER JOE
35 grad

JOHANNES HAIDIN
guten morgen! I guten abend!

MAX SCHELL
guten morgen! I guten abend!

▲Δ▲
▼Δ▼

Gutes Gewinnspiel:
Facebookevent zusagen und bis Freitag 02.01.15 um 18:00 Uhr
2 x 2 Gästelistentickets gewinnen!

Alles erlaubt!
Konfetti, Glitzer, Luftschlangen, Seifenblasen & Verrückte

FASTEN YOUR SEATBELLS
Nachtflug Richtung Guten Morgen danach:

tba

facebook.com/gutenabendwien
facebook.com/gutenmorgenwien

▲Δ▲
▼Δ▼

GUNNAR STILLER
https://www.facebook.com/gunnar.stiller


Berlin hat sich in den vergangenen Jahrzehnten enorm verändert. Gunnar Stiller begleitete die vielschichtigen Entwicklungen von früh an – er ließ sich einerseits von der Stadt inspirieren, prägte andererseits ihren Ruf als musikalische Hochburg als DJ und Producer mit. Mittlerweile gehört er zu den festen Größen der Berliner Club-Szene. Gunnar Stillers Stil bewegt sich gekonnt zwischen House und Techno, eingebettet in eine reduzierte Deepness und die typischen Funk-angehauchten Basslines.

Zu hören ist dieser charakteristische Sound sowohl bei seinen DJ-Sets in weltweit renommierten Clubs wie der Berliner Panorama Bar, Studio 80 in Amsterdam, Glow in Bangkok und Agwa in Sydney, als auch bei seinen Tracks für bekannte Labels wie Upon.You Records, Clap Your Hands oder Voltage Musique. Geboren in der Ostsee-Hafenstadt Rostock erlebte er in den frühen Achtzigern eine nachhaltige Zäsur als er mit seiner Familie nach Berlin zog. Der chaotisch-schöne und abenteuerliche Charme Berlins formte Stillers musikalisches Bewusstsein ganz entscheidend, und der Kauf seiner ersten – mittlerweile verschlissenen – Plattenspieler in den späten Neunzigern ebnete seinen Weg zu einer Karriere als professioneller DJ und Producer.

In der Zwischenzeit etablierte sich Gunnar Stiller als DJ immer weiter über die Grenzen Berlins hinaus. In den vergangenen Jahren spielte er auf bekannten Festivals wie dem Sonar in Barcelona, dem Amsterdam Dance Event, Melt! oder SonneMondSterne, in zahlreichen europäischen Clubs sowie an ausgewählten Orten in Südamerika, Asien, Australien und Südafrika. Dort teilte er sich die DJ-Kanzel mit Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Carl Craig, Laurent Garnier und Luciano.

▲Δ▲

Abflug Wirksam, mit harmonischer Schallgeschwindigkeit!
10€

Wer das Codewort "Stiller" heute Abend bei der Kassa sagt hat bis 00:30 freien Eintritt.

▲Δ▲
▼Δ▼

Nachtflug
Jeden Freitag im SASS

www.sassvienna.com/