02.01.2016, 23:00

SASS - Salon Gold | Stereo Express

Flyer für: SASS - Salon Gold | Stereo Express
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
2016?!

Stereo Express
Burlesque Musique / Love Matters

https://www.facebook.com/Stereo.Express.Official/?fref=ts
http://www.stereo-express.com/


Bono Goldbaum
Instinkt

Dan Bog
Hausgemacht

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Biography

Oft trifft man sein Schicksal erst auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu begegnen. Doch dem eigenen Schicksal begegnet nur, wer seine Freiheit verwirklicht. Für den belgischen DJ und Produzenten Stereo Express ist Musik nicht nur Freiheit, sondern Leidenschaft und Bestimmung. Es gibt nur wenige Landsleute, die einen vergleichbar schnellen Senkrechtflug hinlegten. Spätestens seit 2010 ist Stereo Express nicht einer der heißesten Exporte aus Belgien, sondern ein optimistischer Botschafter der Lebensfreude und Glückseligkeit in der elektronischen Musik.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

10€
23:00 - 05:00

www.sassvienna.com
www.lichtschalter.tv