02.02.2019, 23:00

SASS - Club Pompadour

Flyer für: SASS - Club Pompadour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Leidenschaft, wie ein gut, gut geölter Motor, ist unabkömmlich wenn es um eine qualitative Party geht. Und so begann alles vor mehr als 10 Jahren. Freunde saßen zusammen und teilten ihre Visionen aber vor allem teilten sie ihre Leidenschaft. Ganze 6 Jahre ging es dann unerwartet monatlich zur Sache. Der Vibe war sehr speziell und das Who is Who der internationalen Dj Szene drückte sich damals die Klinke in die Hand. Jamie Jones, Guido Schneider, Steve Bug, Solomun, Tobi Neumann, Dyed Soundorom, Andre Galluzzi, Sebo K,... um nur einige wenige zu nennen drückten unserem kleinen Clubformat den Stempel auf, jedoch waren es die Residents die den Sound über Jahre prägten und die musikalische Messlatte hoch hielten.

2013 wurde das Projekt vorläufig auf Eis gelegt und die Protagonisten schwärmten in alle Richtungen aus, doch die Leidenschaft und die Freundschaft blieben erhalten und so kam es wie es kommen musste und die alten Freunde verspürten einen inneren Drang dieser Leidenschaft zu frönen. Passt es doch ganz gut, dass einer der Gründer demnächst ein Jahr älter wird. Grund genug also um sich im Herzen Wiens, im Keller unter Sternen auf eine Reise zu begeben, begleitet von reichlich schwarzem Gold! Happy Birthday Mr. Groove



Line up:

Thomas Grün (untitled100CP - happy birhthday)
Veronika Amie (CP)
Philipp Blecha (CP)
Robin Ma'Ar (MicrodotCP)



Admission: 10 €