05.12.2014, 23:00

SASS - NACHTFLUG mit GUTEN ABEND! x C-ROCK (cocoon, ger)

Flyer für: SASS - NACHTFLUG mit GUTEN ABEND! x C-ROCK (cocoon, ger)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
N A C H T
F L U G
mit Guten Abend!

▼Δ▼

Endlich normale Leute!


▲Δ▲
▼Δ▼

C-ROCK
cocoon rec I lofi stereo I frankfurt [GER]

PATRICK TESTOR
feiert seinen geburtstag

JOHANNES HAIDIN
guten morgen! I guten abend!

MAX SCHELL
guten morgen! I guten abend!

▲Δ▲
▼Δ▼

Gutes Gewinnspiel:
Facebookevent zusagen und bis Freitag 05.12.14 um 18:00 Uhr
2 x 2 Gästelistentickets gewinnen!

Alles erlaubt!
Konfetti, Glitzer, Luftschlangen, Seifenblasen & Verrückte

FASTEN YOUR SEATBELLS
Nachtflug Richtung Guten Morgen danach:
https://www.facebook.com/events/307566246115282/

facebook.com/gutenabendwien

▲Δ▲
▼Δ▼

C-ROCK

Christian „C-Rock“ Rindermann gehört schon seit den 80er Jahren zu den treibenden Kräften der Frankfurter House- und Technoszene und mit Leidenschaft, Ideenreichtum und Begeisterung für sein Metier mischte er immer dort mit, wo sich etwas bewegte im musikalischen Untergrund. Zusammen mit Jan "Yannick" Elverfeld gründete er das erste deutsche Underground-House-Magazin „SiZE!“; mit Ricardo Villalobos organisierte er Mitte der 90er Jahre legendäre Partys mit House-Helden wie Chez Damier, John Acquaviva, Carl Craig oder David Alvarado; er hatte Residencies in der „Box“ und im „Monza“ und später im Cocoonclub (just to name a few). C-Rock ist auch in der Nach-Cocoonclub-Ära fester Bestandteil der neuen Frankfurter Club-Kultur mit Clubs wie dem "Lido", dem "Rockmarket" oder dem inzwischen Deutschlandweit vertretenen "Bad Boys Club".

Obwohl ihn sein Leben als DJ rund um den Globus in Städte wie Santiago de Chile, Barcelona, Chicago, Sao Paolo oder Kapstadt führte, konnte und wollte C-Rock sich niemals auf ein Leben „nur“ als DJ beschränken: Er betreibt seit Jahren mit Erfolg die Labels Stir15 Recordings und Lofi-Stereo, arbeitete mit der Red Bull Music Academy zusammen und lieferte technisches Know-How bei der Entwicklung zweier neuer Mixer der Firma Ecler Audio Barcelona. Sein erstes Album „Track&Feel“ (Stir15) gilt immer noch als ein Meilenstein der deutschen House Music. Seine Qualitäten als Produzent und Remixer führte zu Kollaborationen mit DJs und Produzenten wie Sven Väth, Ricardo Villalobos, Luciano, Steve Bug, Brett Johnson, Pier Bucci, Russ Gabriel, Richard Davis oder Swayzak.

Zu den eigenen Produktionen gesellen sich Remixes für Phonique & Erlend Oye, Abdulla Ibrahim oder Blaze und Projekte wie „Further“ mit Neville Attree oder „Motorcitysoul“ mit Matthias Vogt. Mit Motorcitysoul entstanden dann auch 2006 der Hit „Mbali“ und der Jimpster-Remix von „Aura“ (beide auf Stir15) und natürlich das Chez Damier Meisterwerk "Keep On Turning" (unter dem "Kids In The Streets" Projektnamen).

Zusammen mit Patrick Kunkel veröffentlichte C-Rock auf Coyu's "Suara" Label und dem Berliner Mobilee-Ableger "Leena". 2013 debütierte C-Rock auch noch gemeinsam mit dem Wiener DJ Patrick Testor auf Nadja Lind's "Lucidflow" Label. Auf dem Berliner "Moodmusic" Label veröffentlich C-Rock 2013 zwei Remixes und für Anfang 2014 steht auf Moodmusic ein neues Solo-Projekt mit Remixes von Brett Johnson und Alton Miller an. Ein Musik-Aktivist wie C-Rock kann nicht stillstehen...

▲Δ▲

Abflug Wirksam, mit harmonischer Schallgeschwindigkeit!
10€

▲Δ▲
▼Δ▼

Nachtflug
Jeden Freitag im SASS

www.sassvienna.com/