06.10.2016, 23:00

SASS - Gästeliste: Crunch Box: A Bunch Of Crunch

Flyer für: SASS - Gästeliste: Crunch Box: A Bunch Of Crunch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir lassen die Katze aus dem Sack - oder besser aus der Cerealienbox.
Secret Crunch ist ein neues Label aus Wien und bewegt sich zwischen den knusprigen Zutaten House, Disco und Techno. Die erste Platte steht bereits in den Startlöchern und pünktlich zum Release gibt es auch die dazugehörige Party!

Dazu haben wir den Tausendsassa aus Leipzig da, der auf mehreren Disziplinen seine eigene Definition von Schmackhaftigkeit auslebt. Mit seinen zarten Mitte Zwanzig ist Oliver Bernstein bereits Labelbetreiber des Labels Laubenpiepers Finest, gründete die SHITE Distribution, produzierte die ein oder andere Platte, ist als DJ und Veranstalter unterwegs und ein ganz besonderer Partner für Secret Crunch, ohne dem nichts gehen würde,
Er mag es deep, er mag es funky. Eine gesunde Mischung, wie wir finden.
Ausserdem: wer ein Heisl als Logo für den eigenen Vertrieb namens SHITE hat, mit dem kann man doch nur eine gute Zeit haben.
Last but not least, die beiden Hosts. Representin' 1090 & 1150 und Secret Crunch.

- Oliver Bernstein (Laubenpiepers Finest / Leipzig)

- Moony Me (Secret Crunch / Alserground)

- Roman Rauch (Secret Crunch / Rudolfscrime)

Eintritt: 10,-
Offene Gästeliste: 2,-
Studenten: 2,-

Wie jetzt? Offene Gästeliste?
Ja du hast richtig gelesen. Das bedeutet, du gibst dir die Mühe in diesem Event auf „Zusage“ zu klicken (Wichtig: auf „Zusage“ und nicht auf „Interessiert“). Das befördert dann deinen Namen, ob Spaßname oder amtlich (falls Facebook dich schon erwischt hat) auf die Gästeliste im Sass.
Beim Einlass gibst du Bescheid und hast dir mit nur einem Klick ein Paar Packungen Cornflakes erspart!

Liste schließt am Donnertag um 22:00

flyer by Marie Riedl
https://www.behance.net/marieriedl