09.05.2018, 23:00

SASS - Heiter Gehts Weiter x livingroom special

NextdayFree

Zusagen und bis 01:00 Uhr 5€ zahlen
(liste schließt um 21:00 Uhr am Abend des Events)

livingroom special:

Für den Tag vor Christi Himmelfahrt haben sich das Sass und dessen Zügling Luca Cantalejo etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Gleich 2 Perlen der elektronischen Undergroundszene werden das Wohnzimmer in einen Kosmos voll Energie und guter Laune verwandeln. Also einsteigen und geniessen.

E.T.H. (Italy) (Amam, Deeptechrecords)

Ein junger Stern,
welcher schon auf Labels wie Kina Music, Oblack Music, Amam, Bla Bla, Deeptechrecords und vielen mehr seine Signatur hinterlassen hat. Seine Scheiben werden von allem was Rang und Namen hat gespielt. Im Juni geht er auf Südamerika Tour. Wir freuen uns auf ihn.
04-06 Uhr

Dimmish (Moan, Capadi Rebels)

Ein wahrer Diamant,
welcher seine Kreativ Werke auf Kina, MOAN, Sanity und Capadi Rebels verewigte, ist in fast jedem Profirepertoir vorhanden. Ausführliche Geschichten ziehen sich durch seine Produktionen und das kann er als DJ auch.
02-04 Uhr


Warm up:
Luca Cantalejo (BetterbNice, Sass)
Sith aka Verleger (BetterbNice)

Eintritt - 10€

Kommt Bunt
Geht Bunter