11.06.2016, 23:00

SASS - 9 Jahre SASS ▬ 3 Nächte ▬ 1 Morgen

Flyer für: SASS - 9 Jahre SASS ▬ 3 Nächte ▬ 1 Morgen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
9 JAHRE
SASS Music Club



3 Nächte
1 Morgen
4 Acts



Fast eine Dekade gibt es nun den SASS Music Club, fast ein Jahrzehnt.
In dieser 9 Jahre dauernden Epoche unserer Existenz, legte unser Heimatplanet Erde, 8.435.880.000 Kilometer rotierend, um die Sonne zurück. Ein durchschnittlicher Österreicher trank in dieser Zeit 801,54 Kilogramm Reinalkohol und gab ungefähr 5.000 Liter Flüssigkeit in die Toilette wieder ab, oder tanzte 4.000 Kilometer weit durch sein Leben, womöglich in den vergangenen 1.800 Veranstaltungen, durch unseren SASS Music Club, worin bisher vielleicht mehr als 160.000 Musikstücke, verschiedenster Künstler - und ihre Zahl ist Legion - gespielt wurden.

Wir feiern 9 Jahre SASS Music Club und verneigen uns vor all unseren zahlreichen Gästen, unseren Mitarbeitern, die uns all die Jahre begleitet hatten und haben und vor allem, vor all den großartigen Künstlern, die uns bisher beehrt hatten.



Lass dich Überraschen - Woche für Woche.



SA I 11 JUNI 16

ANDRÉ GALLUZZI
aras I berghain/ostgut I cocoon
MAX SCHELL
guten abend!
MARIO MOOG
schönbrunner perlen

12€



SO I 12 JUNI 16

MARK HENNING
soma I hypercolor I poker flat
MARKUS LINDNER
stadtpark musik
LAMPERT
stadtpark musik
ANDY CATANA
the one and only

10€



www.sassvienna.com