11.11.2016, 23:00

SASS - Localize! Anna Leiser

Flyer für: SASS - Localize! Anna Leiser
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Localize!

Aller Anfang ist schwer. Wir als Deep Baked Crew wissen das genauso gut wie viele andere, die womöglich schon lange auf ihren heiß ersehnten ersten Auftritt vor der tanzenden Masse warten.

Mit dem Format Localize! legen wir den Fokus sowohl auf vielversprechende Newcomer der lokalen Szene, die bisher noch keine Chance hatten sich zu beweisen, als auch auf bereits etablierte und aufstrebende Künstlerinnen und Künstler, von denen wir wissen, dass sie das draufhaben worauf es ankommt.

Der wichtigste Aspekt dabei ist, unseren Gästen die Möglichkeit zu geben aussagekräftige extended (3+Std.) Sets zu spielen. Wir möchten eine Offenbarung der ganzen musikalischen Bandbreite der Künstlerin und des Künstlers, wir wollen mehr von euch.

Diesmal mit Bebop Rodeo - Mitbegründerin Anna Leiser.

▬ LINE UP

Anna Leiser
Bebop Rodeo
#

Ralf Jakob
Deep Baked

Aleksej Levski
Deep Baked



AK:
5€ < 00 UHR > 10€


____________________
Localize! by Deep Baked
| www.deepbaked.at
|
| www.sassvienna.com