12.06.2015, 23:00

SASS - NASCHEREI mit MAXIMILLION (LUX) »●« 12.06. »●« SASS Music Club

Flyer für: SASS - NASCHEREI mit MAXIMILLION (LUX) »●« 12.06. »●« SASS Music Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NASCHEREI mit MAXIMILLION (LUX)

»●«

Wir füllen das goldene Wohnzimmer randvoll mit Süßigkeiten, bekleckern die gemütlichen Sofas und feiern bis der Zucker von der Decke tropft! Nu Disco, Deep House und Tech House – immer am zweiten Freitag des Monats im Sass Music Club.

»●«

♫ Maximillion (Mauve)

♫ Diagonal (Nascherei)

♫ motKii (Nascherei, Out of Focus)

♫ Daniel Schwarzkopf (Nascherei)

❂ TASTY DONUTS WIEN AT

»●«

Maximillion ist ein House Produzent und DJ aus dem kleinen Luxemburg. Während er sich anfangs noch mit sehr melodiösen ("schönen") Tanzmusik einen Namen gemacht hat, entwickelte er im Laufe der Zeit einen dunkleren, experimenteleren Stil. Diesen Herbst erscheint endlich sein erstes Release auf dem Berliner Label "Tonkind". Musikalisch Gleichgesinnte in Luxemburg hat Maximillion in der Crew "Mauve" um sich gesammelt, ein Musiker-Kollektiv, welches noch dieses Jahr ihre erste Compilation auf Vinyl veröffentlichen wird.

»●«

Freitag im Sass

Mit dem Veranstaltungsformat „NACHTFLUG“, wollen wir mit Euch, ab nun jeden Freitag, durch die vielfältigen Regionen der elektronischen Musikwelt reisen und dies mit besonderem Ausblick auf fast alle Sub-Genres des TECHNO und HOUSE, durch verschiedene Epochen. Die einzige Grenze sei der Kommerz, denn diese Region des Musikgeschmacks wollen wir nicht bereisen.

»●«

Freundschaftspreis 5€ <24:00> 7€ für
-------------------------------------------------------------------
Jeder der bei dieser Veranstaltung zusagt und seine Lieblingssüßigkeit ins Event postet !

Eintritt 10,--

»●«

Nachtflug
Jeden Freitag im SASS Music Club

www.sassvienna.com
www.nascherei.at
www.tastydonuts.at