13.07.2019, 23:00

SASS - Club Pompadour

Flyer für: SASS - Club Pompadour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir haben doch mal erwähnt, wir würden uns im Sommer öfters unter freiem Himmel sehen, bevor wir im Herbst wieder die Stufen hinunter zum Sternenhimmel schreiten?Das werden wir auch. Aber wir kehren doch für ein einziges extended Date im Sommer zurück. Die Erinnerungen an die letzten beiden male sind noch viel zu intensiv, als dass wir bis zum Herbst warten könnten. Sie gehören dennoch dezent aufgefrischt.

Außerdem gibt es einen guten Grund zu feiern. Wir haben unser Team gleich um 2 Künstler erweitert und gleichzeitig die Frauenquote verbessert und auf das hinauf machen wir uns gleich ein Bierlein auf! Willkommen Sarah Satorii! Willkommen Ludo! Und obendrauf feiert Sarah auch noch ihren Geburtstag und wir natürlich mit, im klimatisierten Keller unter Sternen.

___________________________________________________________________

Line up:
Veronika Amie
Sarah Satorii
Ludo
Philipp Blecha
Robin Ma`ar
Thomas Grün
___________________________________________________________________

Admission: € 10,-