15.08.2015, 23:00

SASS - Salon Gold | Do Easy & Stadtpark pres. NU ZAU

Flyer für: SASS - Salon Gold | Do Easy & Stadtpark pres. NU ZAU
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ NU ZAU [Uvar, RO]

■ Markus Lindner [Stadtpark Musik]
■ Lampert [Stadtpark Musik]
■ Paul Walter [Do Easy Records ]
■ Matthäus Seiringer [Do Easy Records]
■ Andy Catana [Do Easy Records]



23:00 - 05:00
06:00 - 11:00


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

www.sassvienna.com
www.lichtschalter.tv

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"SALON GOLD" steht für unser besonderes Verständnis von Bar- und Clubkultur.

Wir buchen gerne sowohl internationale, als auch nationale Deejays, in unser goldenes Wohnzimmer. Und wir fördern mit Vorliebe Musiker nationaler Labels und Crews, denn diese müssen sich schon lange nicht mehr hinter ihren internationalen Mitstreitern verstecken, und laden diese ein, die ganze Nacht bei uns zu Musizieren und zu Feiern.

Musikalisch schwingt "SALON GOLD", immer im hochwertigen Bereich von Techno, House und den diversen Subgenres elektronischer Musik. Gastronomisch kedenzen wir, dem Alkohol zu Liebe, von allem sehr viel. Wir bieten sowohl diverse Cocktails und Shots, als auch ein vielfältiges Angebot an Vodkas, Gins und Rums. Darüber hinaus erfreuen wir uns auch an einem großen Sortiment an antialkoholischen Getränken. All das wird natürlich in passenden Gläsern serviert!

Ohne Hemmung im #wohnzimmer