16.10.2021, 23:00

SASS - Ländle Takeover by Stadtpark Musik & Soundterrasse

Und die Produkte gehen uns auch nach fast 7 Jahren Ländle Takeover by Stadtpark Musik & Soundterrasse im Sass nicht aus. Dieses Mal mit köstlicher Mango.

Corona bedingt gab's ne längere Pause und quasi ne komplette Verlagerung zurück ins Ländle, doch wir sind wieder bereit für's Takeover und für diesen Abend zurück in der Hauptstadt.

Zur Afterhour ab 06:00 Uhr stößt die wunderbare Alice zu uns. Sie kommt zwar nicht aus dem Ländle, aber das kann ja noch werden.


LINE UP - Main Night
(23:00 - 05:00 Uhr)

LAMPERT (Stadtpark Musik)


XANDER (Soundterrasse)


LUKE (Soundterrasse)



LINE UP - Morgengymnastik
(06:00 - 11:00 Uhr)

ALICE


LAMPERT (Stadtpark Musik)
XANDER (Soundterrasse)
LUKE (Soundterrasse)

Entry only with 2G (Vaccinated or Recoverd)