17.01.2020, 23:00

SASS - Kain & Abel x MAX MANIE

Flyer für: SASS - Kain & Abel x MAX MANIE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KAIN & ABΞL x MAX MANIΞ


─────── 17 01 2020 ──────

𝑨𝒅𝒂𝒎 & 𝑬𝒗𝒂 𝒃𝒆𝒌𝒂𝒎𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒐𝒉𝒏. 𝑺𝒊𝒆 𝒈𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒊𝒉𝒎 𝒅𝒆𝒏 𝑵𝒂𝒎𝒆𝒏 𝑲𝑨𝑰𝑵. 𝑵𝒂𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒊𝒈𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒛𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒐𝒉𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒐𝒓𝒆𝒏. 𝑫𝒊𝒆 𝑬𝒍𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒏𝒂𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒉𝒏 𝑨𝑩𝑬𝑳.

─────── KAIN & ABΞL ───────

Das neue Jahr war angebrochen und in den ruhigen Morgenstunden des neuen Jahrzehntes kam eine nostalgische Atmosphäre auf. So viele gemeinsame Jahre verbrachten die zwei Brüdern nun schon gemeinsam und auf ihren Abenteuern lernten sie einige Weggefährten kennen, welche man nicht so schnell vergisst. Vor vielen Jahren verschlug es ABEL zum spielen zum Urban Art Forms in das grüne Herz Österreichs.
Tausende Menschen die glücklich bei Sonnenschein in den Tag hinein tanzten. Und da geschah es. "SUNDAY" ertönte und damit einhergehend das wohl prägendste Musikstück desselben Jahres. Geschmiedet in der musikalisch wohl bedeutsamsten WG des Landes und hevorgebracht von einem Musiker der besonderen Art: MAX MANIΞ


──────── LINΞ UP ────────

Max Manie (Crosswalk / Musikerziehung)
Julius Abel (Kain & Abel)
Rob Lee (Kain & Abel)
Komeyli (OLU Records / Offene Luft)
Sky Nightingale (Im Salon mit Freunden / Plus Eins)

──────── DOORS ────────

8€ - Midnight - 10€


https://www.facebook.com/KAINxABEL
https://www.instagram.com/kainxabel