17.04.2015, 23:00

SASS - Werehouse #1

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
WEREHOUSE



Mit seiner neuen Reihe Werehouse will Sergio Flores, der unter anderem für eines der wichtigsten House Label der Welt, Defected Records produziert, den Geist der House Clubs der frühen 90er aufleben lassen. Hier hörte man deepen House, unkommerziellen Disco und Techno, aber gewürzt mit anderen Einflüssen wie Soul, Funk, Rock, oder Latin. Es gab keine Grenzen. Jeder war willkommen. Jeder hat seinen Beitrag zur Stimmung geliefert. Und alle wollten nur eins: gemeinsam tanzen und sich der Musik hingeben. So auch in dem Club, der schließlich für die gesamte House Musik namensgebend werden sollte: das Warehouse in Chicago.



* Sergio Flores
* Henry

It's Tasty



Freitag im Sass

Mit dem Veranstaltungsformat „NACHTFLUG“, wollen wir mit Euch, ab nun jeden Freitag, durch die vielfältigen Regionen der elektronischen Musikwelt reisen und dies mit besonderem Ausblick auf fast alle Sub-Genres des TECHNO und HOUSE, durch verschiedene Epochen. Die einzige Grenze sei der Kommerz, denn diese Region des Musikgeschmacks wollen wir nicht bereisen.



Eintritt 10,--



Nachtflug
Jeden Freitag im SASS

www.sassvienna.com