05.06.2021, 13:00

SUMMER STATION - Darkside of Ganesha

Wir laden euch zur nächsten Party-Etappe bis wir wieder ohne Einschränkungen feiern und leben dürfen.

Wir haben uns ein kleines neues Partykonzept überlegt (vermutlich die letzte Party mit derartigen Einschränkungen), und hoffen das ihr es gut annehmt, und eure gewohnte Experience damit empfinden könnt.

Damit wir gemeinsam auch dieses Weekend schon vor den kommenden Öffnungen gemeinsam feiern können.
---
Welcome to the "Darkside of Ganesha"
Start: 13.00-16.00 Opener
dark/forest/darkhitech
1. Dj Ufonyca = 16:00-17:30
2. Dj Fishmehl = 17:30-19.00
3. Dj LiquidAID = 19:00-20:30
4. Dj AxiOm = 20:30-Finish
---
Hier das neue Konzept, welches uns die ganze Party ermöglicht, bis dann alles wieder normal ist:
Für jeden DJ bekommen ca. 30-40 Psyheads gegen einen Beitrag von 3.- ein Bandl für den kompletten Auftritt, des gewählten Dj´s.
Und dürfen sich uneingeschränkt auf der Tanzfläche aufhalten und shaken was das Zeug hält. Und beim nächsten Dj kommen dann die nächsten dran, damit jeder mal zu seinem DJ und zu seinem Erlebniss kommt.
Tanzfläche also abgesperrt, und nur mit Banderl betretbar. Mit dem Banderl kann man auch raus und rein + Bier holen, ohne Probleme.
---
Ich bin mir sicher ihr versteht die besonderen Umstände, und nehmt unser Konzept an, damit wir zusammen next Weekend einen draufmachen können, in fast gewohnter Manier.
Nach den Öffnungen ist dann selbstverständlich wieder alles beim alten.

stay tuned..

darkforestcrew.jimdosite.com
summerstation.at