08.01.2015, 22:00

THE LOFT - Root Rave's LABELNIGHT #1

Flyer für: THE LOFT - Root Rave's LABELNIGHT #1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Root Rave's Labelnight!

Every second month we have the pleasure to invite different labels around the globe!

SOOO,
Es ist soweit!! Meine Freunde von Root Rave Records und SandroPrem haben was ganz feines für euch auf die Beine gestellt!

Um was geht'sn?

Wir freuen uns auf einen Abend voller positiver Energien und harten treibenden Techno! Ja, es darf geraved werden bis die Schuhe brennen!
Für einen qualitativ hochwertigen Abend ist gesorgt und Freunde des Schwarzen Goldes kommen voll auf ihre Kosten ;)

Um Wem gehts'n?

In erster Linie um die Musik, Techno! :)
Bitte seht euch die dazugehörigen Links der Künstler an um euch selber ein Bild davon zu machen!
Ich sag nur Tim, der Head der ganzen Bande ist seit 5Jahren selbst Veranstalter in Tirol und Umgebung und das macht er gut!
Acts wie Sam Paganini, Kerstin Eden, Format:b usw...
waren mit dabei!
In Locations wie Tresor, Q-West, GrinseKatze, Planb, VoltClub Graz, uvm... Wurden die Teller schon gedreht :)


Wo is'n des?
Das ganze findet im The Loft statt!

Wann fang'n des on?
Den Startschuss geben die Hndlngz um 22:00 ab!
Bis ca. 00:30 und dann geben die Jungs von Tirol Schmagges!


Zum LineUP: (BerlinUnderground)

// TIMOTHY HORA
http://www.y-club.at/team/black-label/timothyhora.html
http://www.mixcloud.com/timothyhora/
https://www.facebook.com/timothyhora?fref=ts


// X - MATIC
http://www.y-club.at/team/black-label/x-matic.html
http://www.mixcloud.com/YClub/x-matic-this-is-berlin-underground-071213/
https://www.facebook.com/xmaticdj?fref=ts


// SANDRO PREM(BeislRave)

https://www.facebook.com/pages/SandroPrem/579813302118384?fref=ts



Wos kostetn der Spaß?
Wir haben uns gedacht 3.- vor 00:00 und danach 5.-

Lassen Wir den Techno mal so richtig hochleben und feiern gebürtig das neue Jahr mit anständig Bumms :D
Wir freuen uns auf alle Feieranten welche mit uns die Nacht zum Tag machen! Danke im Voraus!
Achja, Von 22:00 bis 23:00 gibts pro Person richtig guten Schnapps aufs Haus!

Sandro und die RootRaver wünschen euch ein Frohes Fest! Schreibt dem Weihnachtsmann er soll euch anständige Schuhe bringen ;)
Und natürlich einen fetten ;) Rutsch ins Neue Jahr 2015!!
Hauts Rein, wir sehn uns am 08.01.2015 im Loft !

CHEERS