25.01.2014, 23:00

THE LOFT - 2 YEARS OF DAZE w/ FAR TOO LOUD [UK]

Flyer für: THE LOFT - 2 YEARS OF DAZE w/ FAR TOO LOUD [UK]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ 2 YEARS OF DAZE ■

w/ FAR TOO LOUD [UK]

Zwei Jahre gibt es uns nun schon. Zwei Jahre in den sehr viel passiert ist und uns zahlreiche intl. Acts besuchten. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg hierher unterstützt haben und freuen uns auf zahlreiche weitere Jahre mit euch. Lasst uns unseren Geburtstag mit zahlreichen Torten, Luftballonnen und natürlich jeder Menge mega Tunes zelebrieren und das Loft zum einstürzen bringen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

_DAZE floor

▬ FAR TOO LOUD [UK] ▬

Far Too Loud (urprünglich als Trio gegründet) besteht heute aus Oli Cash aus London, der seit 2009 solo unterwegs ist und schon zahlreiche Clubs mit seinem einzigartigen Sound einheizte.

"Wake Up LA" und "Bring Boogie Back", um nur zwei seiner zahlreichen Releases zu nennen, dominierten monatelang die Playlists der ganz Großen des DJ Olymps. Im Jahr 2012 erreichte der Londoner einige Top Ten Beatport Platzierungen und veröffentlichte einige starke Remixe für bekannte Künstler. Seine neue EP, die am 20. Jänner - also 5 Tage davor - erscheint wird mindestens so einschlagen wie seine "Faster Than Light" EP letzets Jahr!

Knüppelharte, kraftvolle und ein wenig psychedelische Breakbeatklänge verschmelzen zu seinem unverkennbaren Markenzeichen. Daraus ergeben sich z.b.: "Firestorm", "Cybertron" oder "Megaloud"!

www.facebook.com/fartooloud


▬ STEREO CIRCUS ▬
▬ SLICE ▬
▬ LUKA POPOVIC ▬
▬ MARKUS T. ▬

_tanzstube floor

▬ DANNY KATZ ▬
▬ OYSTER ▬
▬ FLORIAN GASMANN ▬

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

AK: 8,- <00:00> 10,-
office@daze.at


The Loft (www.theloft.at)
tanzstube (www.facebook.com/tanzstube)
Marcin Glod Company (www.facebook.com/MarcinGlodCompany)