dirkjunklewitz
28.02.2019, 20:00

The Real White Rabbit - Kw47Do w/ Dj Himself (Disco Bizarre/KitKat)

Flyer für: The Real White Rabbit - Kw47Do w/ Dj Himself (Disco Bizarre/KitKat)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Whoop Whoop! Es ist jetzt schon fast genau 2 lange Jahre her dass er das letzte Mal in schönen Wien aufgelegt hat (damals im Roxy), und endlich klappt es mal wieder - DJ Himself, der 2008 mit Freunden den FlyingFunk Circus in Wien gestartet hat, und dank zahlloser lieber Menschen in dieser und anderen Städten den FUNK in den den folgenden Jahren auch in anderen Flecken der Erde verbreitet hat, spielt euch einen Abend lang ne feine Mische aus Funk, Soul und Disco zusammen, wie er sie jetzt hauptsächlich in Berlin spielt!
Seltene Gelegenheit - Super Laden - tolle Menschen - Geniale Musik - HINGEHEN!

DJ Himself ( Disco Bizarre/ KitKatClub (Official))
https://m.
https://psyced.org/@DjHimself (pass: disco bizarre)