22.10.2015, 18:59

TÜWI - Tüwi - [dunkelbunt] und die Trommelfelldoktoren - DJ Session

Flyer für: TÜWI - Tüwi - [dunkelbunt] und die Trommelfelldoktoren -  DJ Session
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TÜWI
Einlass & Start 19:00 Uhr Ende 00:00
Eintritt mind. 5 € zur Umverteilung des Kapitals
Limit: 222 Gäste

Kinder wie die Zeit vergeht! 14 Jahre nenn ich Wien meine Heimat und fast genau solange ist der Tüwi ein Ort, an dem ich mich regelmäßig um das Wohl der Ohren kümmere... ♫ http://bit.ly/1LkfB6o

Dafür verwandeln wir den Tüwi am 22. Oktober zwischen 19:00 und 24:00 Uhr in eine rauchfreie Klangoase: fahren ein FETTES Soundsystem auf, schaffen Raum und Zeit zum Tanzen - begeben uns auf eine musikalische Weltreise...

Die Trommelfelldoktoren sind eine geheime Bruderschaft ambitionierter Väter, die sich unter dem Vorwand "gemeinsam neue Kinderlieder einzustudieren" Abends aus dem Hause schleichen, in Wirklichkeit aber, im Tüwi bei einem Glas Traubensaft, gemeinsam mit Herrn [dunkelbunt] ihre Top Five! aus dem Plattenkoffer zum besten geben...

Damit der Tüwi nicht aus allen Nähten platzt, lassen wir nicht mehr als 200 Seelen ins Haus. Also kommt früh, denn um zwölf Uhr ziehn wir die Stecker, sonst kommen die Doktoren morgens früh wieder einmal nicht aus den Federn.

www.dunkelbunt.org