29.01.2014, 22:00

U4 - Cue & Play - the beginning!

Flyer für: U4 - Cue & Play - the beginning!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Schon mal vom U4 in Meidling gehört?
Wenn nicht, dann „lernen Sie Geschichte, Sie Ignorant!“

Da spielen nämlich die Herren Axel Fowley und Sir Lickalot aka „Mixaholics“ (beide waren dieses Jahr in Ibiza, Barcelona, Zürich, Wien und Kairo on Tour!) ab dem 29. Januar jeden Mittwoch, weil es ihnen einfach Spass macht.

Noch mehr Spass macht es uns natürlich mit euch!

Uns ist es auch scheissegal, welches Outfit ihr wählt oder ob ihr auch nackt (was uns bei manchen Gästen sicher gar net mal so unrecht wäre) kommt, kommt einfach und feiert mit.

Die Reise beginnt bei den bekanntesten House Classics und endet im Deep & Tech House Genre von Heute!

Auch euer Geld geht uns eigentlich am Arsch vorbei, deshalb reicht auch ein einfacher Klick auf „Teilnehmen“, und ihr seid schon für 4 Euro dabei! (Gut, ein paar Unkosten wollen ja dennoch gedeckt werden.)

Traust du dich?

AK: 6 Euro
http://www.mixcloud.com/djaxelfowley
http://www.mixcloud.com/sir_lickalot/