03.07.2020, 16:00

USUS am Wasser - Wiener Zucker #1

*** AS SWEET AS VIENNA CAN BE ***

Mit "Wiener Zucker" wollen wir die Bandbreite der Wiener Clubkultur zelebrieren, indem wir ortsansässigen Künstler_innen eine Bühne bieten. Vom altbekannten Goldbarren bis zur heimlichen Perle soll dabei alles Platz finden und wir erlauben uns auch den ein oder anderen Rohrohrzuckerimport zu präsentieren, wenn sich das denn gut anbieten sollte.

// LOCATION //
Mit USUS am Wasser glauben wir den idealen Spot für laue Freitagabende gefunden zu haben und werden da planmässig die ersten und dritten Freitage im Juli und August aufschlagen. Als covid-taugliches Sahnehäubchen werden die Sets auch zumindest teilweise gestreamt.

// LINE UP //
Zum Einstand gehen wir's gemütlich an und freuen uns Vertreter_innen der Wiener Downtempolabels Heimlich und down. collective an den Decks begrüßen zu dürfen.

Sarah Mo (Heimlich) b2b Schallvergiftung aka. ʀᴇᴇ:ʀᴀᴡ (Bʉnker Mʉkke)
Schnuppo (down. collective)
Anton Feine (Love Foundation / Drosssel / down. collective)
Vista Shepherd (Gassen aus Zucker) b2b al_paca (down. collective)

// PLAYTIME //
16:00 - 20:00 und 22:00 - 01:00.

Dazwischen USUS am Wasser live mit David Scheid.

// COVID19 //
Wir möchten hier nochmal ausdrücklich zur Einhaltung der Abstandsregeln aufrufen! Ihr könnt euch an einen der Tische in den Sonnenuntergang setzen oder euch im Gras der angrenzenden Liegewiese sulen.

Wir würden auch lieber wieder mit euch wild umhertanzen, aber derzeit ist eben wichtiger etwaige Strafen oder eine zweite Welle zu vermeiden. Danke!