02.07.2016, 12:00

WIEN - Zinnober OPEN AIR

Flyer für: WIEN - Zinnober OPEN AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ F R E I E R ♥ ♥ E I N T R I T T ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ I M G R Ü N E N ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Z I N N O B E R ♥ ♥ ♥ ♥
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Als Zinnober an einem sonnigen Tage im Juni aufwachte, gierend nach Kaffee in die Küche schlurfte, blieb es unerwartet im Vorzimmer stehen und verharrte dort wie versteinert.

Seinen Blick auf den Spiegel gerichtet, formten seine Lippen immer und immer wieder die selben drei Worte: „Um Himmels Willen, Um Himmels Willen.... Um Himmels Willen!".

Denn es verhielt sich so, dass sich das Zinnober zum ersten Mal seit langer, langer Zeit selber sah und erschrak so dermaßen über seine Blässe, dass es sich entschloss doch auch mal am Tage raus zu gehen und seine nächste Schelmtat in der Sonne auszutragen.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

♥ A B E N T E U E R K I S T E ♥

✦ GLORIAS GLITZERSTUBE
✦ LORETTAS LAMPIONGARTEN
✦ BRUNOS BOCCIABAHN
✦ SAMIRAS STAND UP PADDLING
✦ WANDAS WUNDERBARE TANKSTELLE
✦ ROSAS KÖSTLICHE ROSTBAR (Für Allerlei Gegrilltes)
✦ SUSIS SINNLICHE SAFTBAR
✦ SEPPELS SHISHAECKE
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

♪♫ KLANGKOSTÜM ♫♪

✦ ℋobta (Drossel / Iglo-Rec / Musiké / Berlin)


✦ Anatol (Alles wird Gut.)

B2B
✦ Jules Heffner (Alles wird Gut.)


✦ Tian (Zinnober)


✦ Bartholomä (Zinnober)


✦ Simon G. (Blumentechno)


▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

@ Anfahrt: U2 Donaustadtbrücke,
B92: Raffineriestr./Biberhaufenweg, Wien
(alle 15 min. 5 min. Fahrtzeit)

oder

@ U1 Kaisermühlen,
92A & 92B Raffineriestr./Biberhaufenweg, Wien
(alle 15 min. 15min Fahrtzeit)

https://www.google.at/maps/place/himmel+%26+wasser/@48.1913305,16.464842,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xe3ae0ae012e2461

♪♫ Bunt und heiter geht's weiter ♫♪
https://www.facebook.com/events/1725054731066304/