19.12.2014, 23:00

WUK - BEATTHROAT VOL 18 w/ DJ FRESH

#IT'S LIKE GOLD DUST

// DJ FRESH [UK] //

\ DEC 19 - WUK \

______________________________________


█ █ MAINSTAGE █ █


▬ DJ Fresh [UK] ▬

Mit Dan Stein better known as DJ Fresh holen wir einen der ganz großen Fische nach Wien. Er prägt seit Jahren die Szene und ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil in seinem Genre.

Mit seinem Hit "Gold Dust" begeisterte er die Massen weltweit. Sein Repertoire umfasst aber viel mehr als Liquid-DnB. "Dibby Dibby Sound", "Earthquake", uvm. Mit "Hot Right Now" und "Louder" landete er zwei Radiohits. Macht euch gefasst auf eine der massivsten Beatthroat Shows so far. Wir freuen uns massiv auf diesen Abend! Lets do this!




www.theDJFRESH.com


▬ PHILLIP CUE ▬
▬ LUKA POPOVIC ▬
▬ DAWITZKY ▬
▬ CARTELL ▬


______________________________________


▬ MASSIVE SOUNDSYSTEM, LIGHTS & VISUALS ▬

▬ STAGE EFFECTS FOR YOUR PLEASURE ▬


______________________________________


▬ T A K E I T D E E P ▬

WUK // Währinger Str. 59
DEC 19 // 11 PM

VVK: 19,- (€2,- Ermäßigung für Kunden der Erste Bank) - ab sofort in allen EB-Filialen erhältlich

AK: 22,-

Einlass ab 16 Jahren!


[email protected]
[email protected]
[email protected]


supported by:

▬ spark7 ▬

__
www.beatthroat.at
www.spark7.com