26.06.2015, 21:00

ZUM GSCHUPFTN FERDL - PATRICK TESTOR für Dynamo Ferdl

Flyer für: ZUM GSCHUPFTN FERDL - PATRICK TESTOR für Dynamo Ferdl
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Patrick Testor startete seine ersten Versuche an den Turntables vor über 20 Jahren im berühmt berüchtigten Roxy Club in Innsbruck.2001 zog er nach Wien, um dort seine musikalischen Ambitionen weiter zu verfolgen. Sein Einfluss war und ist stark geprägt von Deep House bzw. Tech House. Neben Auftritten in den wohl renommiertesten Clubs in Deutschland (Cocoon Club, Climax, Sisyphos) konnte man seine Platten ebenfalls am Urban Art Forms 2009, am Tomorrow Festival 2012 und bei Cineastic Gondolas 2012 und 2013 hören.In der heimischen Partyszene ist er als Mitbegründer der Gürtelaffäre sowie vom Karlsplatzsoiree und zahlreichen anderen Events nicht mehr wegzudenken.

Die Afterhour „Morgens im Puff“ im Queensclub, die Patrick ebenfalls ins Leben gerufen hat, etablierte sich bereits zu einem der beliebtesten Afterhouradressen in Wien. Damit nicht genug erschien in Kooperation mit C-Rock aus Frankfurt 2013 die Single “Enjoy the music” bei Lucidflow Records und “What happened with Nancy” Lofi Stereo. 2014 erschien die 2. Ep mit C-Rock auf Brise Rec. „Vicious Thinking“. Selbst Produzenten der europäischen Szene wie Yapacc (Perlon), Dapayk (Mo’s Ferry) und Helmut Dubnitzky (Brise) ließen es sich nicht nehmen, mit Patrick’s Musik zu arbeiten.