28.11.2014, 21:00

ZUM GSCHUPFTN FERDL - Johannes Semf für Dynamo Ferdl

Flyer für: ZUM GSCHUPFTN FERDL - Johannes Semf für Dynamo Ferdl
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Semf aus der Tube... NOT. Wenn Johannes Semfs Sound eines nicht ist, dann ist das immer wieder der gleiche Paz. Johannes Semf steht für geschmackvollen, süßen, manchmal auch scharfen Sound – von Jacking über Detroit House bis hin zu Techno.

Seine Kreationen, die in der hauseigenen Semffabrik von Hand entstehen, verfeinern den Tanzgenuss auf dem Dancefloor ohne Geschmacksverirrungen. Auch mit seinem Kollegen Johan Johanson (selbst ein begeisterter Semffan) hat er bereits kräftig auf die Tube gedrückt und dem schönen Label Jhruza von Julian und der Fux einen wohlschmeckenden Semf­Johanson­Release aufgestrichen.

Verkosten konnte man den edlen Semf u.a. schon in diversesten Elektro­Feinkostläden: Pratersauna, Grelle Forelle, Flex, Postgarage Graz, Loft Wien, Auslage Wien, Loft Graz, Salon Hansen Lüneburg, Studio 21 Innsbruck, Sass Music Club, uvm.

Die nächsten Termine für Kostproben finden Semfliebhaber und alle, die es werden wollen, unter:
www.facebook.com/jsemf
https://
https://www.facebook.com/johannes.semf

Genusstipp: Dieser Semf macht sich gut am Leberkässemmerl, viel besser aber noch am Plattenteller.