Hypnotic - Electronic Dance Festival

19 Jahre Hypnotic
Eine Legende sagt Auf Wiedersehen

Alles hat mal ein Ende und so auch das Hypnotic. Am 7. September feiern wir das 19-jährige Bestehen von Hypnotic und auch zeitgleich das letzte Event.
Hypnotic hat sich länger als jede andere Eventreihe dieser Art durchgesetzt, fast alle der weltweit größten Star-DJ’s haben uns über die Jahre beehrt und zigtausende Besucher begeistert. Mit großem Stolz blicken wir auf eine großartige Zeit zurück und sind sehr dankbar, ein so bedeutender Teil dieser Bewegung gewesen zu sein. Nun ist es an der Zeit loszulassen und Abschied zu nehmen und sich neuen spannenden Projekten zu widmen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf unglaubliche Momente, großartige Acts und schöne Erinnerungen - und feiern diese Zeit mit einem fulminanten Abschlussevent!
Seid dabei dabei wenn es ein letztes Mal heißt - WELCOME TO HYPNOTIC!

THIS IS THE END ! - SEE US THERE !

Start: 21.00
Ende: 07.00

Tickets: österreichweit unter oeticket.com und eventjet.at


Adresse:

HALLMANN DOME (ehemaliges Budocenter)
Gutheil-Schoder-Gasse 9
1100 Wien

Vergangene Events: