MON AMI

„Mon Ami, Mon Ami!“ zwitschern die Vögel von den Dächern, als vier verdächtige Gestalten losziehen, um die grauen und tristen Werktage etwas bunter zu färben. Das Wochenende ist jung, streng genommen noch im Ei, doch wenn du dein Ohr dicht an die Schale hältst, hörst du jetzt schon den 4/4 Takt klopfen - was da wohl brütet?

Vögel legen Eier.
Wir legen auf.
___

Les Suspects Habituels bezirzen euch diesmal schon am Donnerstag in gewohnt feinster Manier.
Es wird groovig, es wird housig, es wird lustig & schön.
Wir laden dich ein, notre ami, gemeinsam mit uns im Nest zu hocken und den Klängen des Abends zu lauschen, klingt das nicht toll?

xx

Sowohl wortgewandt, als auch gut zu Vögeln - das können nur die üblichen Verdächtigen sein.

Diesmal dabei mit:

Lenny Rowe

Tomagan

Päther

Da BENI


Der Eintritt ist natürlich frei.

Vergangene Events: