Off-Location

Feasts & Frames Vol. 3/1

\"Die gerade Linie ist gottlos, sie ist ohne Leben.\"
- Friedensreich Hundertwasser


Wir freuen uns, euch zu unserem dritten Event einladen zu können!
Feasts & Frames steht für eine ganzheitliche Erfahrung, bei der sich Kunst, Kulinarik und Klub gemeinsam von ihrer besten Seite zeigen.

Ganz besonders ist diesmal ebenfalls die Location.
Der Florianihof ist ein Ort der Begegnung, der Kultur und der Lebensfreude.
Hier vergaß man bereits 1951 den Alltag und genießt bis heute unbeschwert das Sein.
Willkommen, dort wo Geschichte auf Moderne trifft und die Kunst des Genusses zum Genuss der Künste wird. Hier feiern wir an zwei Samstagen hintereinander ein herausragendes Menu von Florian Schagerl, welches abgestimmt ist auf die Werke von Julia Auly und dies wird begleitet von fabelhaften Musikern.
Die einwöchige Ausstellung von Julia Auly startet an diesem Abend, am 9. März. und endet mit der Finissage „Feasts & Frames Vol. 3/2“ am 16. März.
_______________________________________________

PLAYERS Vol. 3/1

Kunst Julia Auly
KulinarikFlorian Schagerl
Wein Weingut Nittnaus
Sound SOVIE, Larissa Delonge, Chris K
Party Schlaflos mit Mall Grab
_______________________________________________

FAHRPLAN für 9. März

17:00 Uhr - Einlass/ Ausstellung
18:30 Uhr - Laudatio
19:00 Uhr - Dinner
23:00 bis 06:00 Uhr - After-Party Pratersauna: Schlaflos mit Mall Grab
_______________________________________________

SPOTLIGHT ON

Kunst - Julia Auly
Julias Aulys Arbeiten spiegeln ihre persönlichen Wahrnehmungen ihrer inneren und äußeren Welt wider. Die Themen, die sie in ihren Werken erkundet, umfassen die Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen, die Suche nach Identität und die Frage nach dem Wesen der Menschlichkeit.
Sie versucht durch ihre Kunst einen Raum zu schaffen, in dem Betrachterinnen und Betrachter sich mit ihren eigenen Gefühlen und Erfahrungen verbinden können. Durch das Spiel zwischen Dunkelheit und Licht und der Antastung an geometrischen Formen lädt Julia ein, in die Tiefe des Bewusstseins einzutauchen und eine Verbindung zum kollektiven Seins herzustellen.


Kulinarisches - Florian Schagerl
In England würde man meinen: “third time\'s a charm”.
In Wien jedoch wissen wir, dass, wenn es um Florian Schagerl geht, öfter immer besser und mehr, immer mehr sein wird.
Zum dritten Mal in Folge kuriert er die Gaumenfreuden von Feasts & Frames und lädt abermals zu einer Reise durch die Welt des inklusiven Fine Dines, bei dem die Qualität im Fokus steht.


Wein - Weingut Nittnaus
Martin und Andreas sind Kinder des legendären Hans \"John\" Nittnaus und seiner Frau Anita. Lydia ist ihre Kusine. Eine Generation mit 3 unglaublich talentierten jungen Menschen.
Das einzigartige Gespann der Fam. Nittnaus hat über 300 Jahre Winzertradition im Gepäck und verbindet dies mit einer modernen und nachhaltigen Perspektive auf die Kunst des Weinanbaus und dessen Verarbeitung. Die Weinsorten stammen aus der Region Gols am Neusiedlersee und werden euch den regionalen Charme den Abend lang schmackhaft machen.


Sound – SOVIE, Larissa Delonge b2b Chris K.
Mit starker Stimme, zeitgemäßem Beat und ehrlichen Texten ist SOVIE spätestens seit dem Release ihrer letzten Single \"Schwerelos\" wieder am Radar. Die Wiener Künstlerin überzeugt mit ihrer souligen Stimme und dem Gefühl für Humor.
Auch im rein akustischen Setting schafft SOVIE es einen Raum zum Fühlen zu eröffnen. Man darf gespannt sein.

Dazu gibt es wieder musikalische Begleitung des Abends von Larissa Delonge und Chris K. mit ausgewählten Eargasms aus ihrer Vinyl Bibliothek.


Party – Schlaflos in der Pratersauna mit Mall Grab
Bereit für die Party danach? Die gibt es bei Schlaflos in der Pratersauna mit dem legendären Mall Grab als Mainact und vielen wunderbaren lokalen KünstlerInnen.
Das Ticket für die Feier ist inkludiert und wir werden dort alle zusammen die Energie aus Florians zauberhaften Speisen am Dancefloor abschütteln.


Sichere dir deine Tickets im Vorverkauf
Tickets: https://studiomfg.ticket.io/ejumkx8k/

Folge uns: https://www.instagram.com/feasts.and.frames/


Wir freuen uns auf einen tollen Abend! Bitte achte auf dich und deine Mitmenschen und gib jedem die Chance, das Event friedvoll zu erleben. Solltest du etwas Ungewöhnliches bemerken oder dich unwohl fühlen, sprich bitte sofort die Veranstalter oder das Servicepersonal an! Wir möchten, dass sich jeder bei uns willkommen und wohl fühlt.

Vergangene Events: