15.02.2014, 23:00

FLEX - flex whateva!: MAX MANIE & SCHEINIZZL presented by ziaga.

Flyer für: FLEX - flex whateva!: MAX MANIE & SCHEINIZZL presented by ziaga.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬ EUR 10,- für alle Zusagen* ▬


// presented by ziaga.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


▬ MAX MANIE ▬

Max Manie kommt aus Salzburg und zählt mitunter zu den rising Artists in Österreich. Er studiert in Wien und hat mit seinem Hit "Sunday" so einiges geleistet. Dieser wurde mitunter von Klangkarussell geremixed. Wir sind gespannt was von Max noch so kommt..


▬ SCHEINIZZL ▬

Scheinizzl teilt sich die Heimat mit Max Manie und studiert nun ebenfalls in Wien. Gemeinsam haben sie auch den Track "Infinite Time" und auch seine Hymne "The Anthem" ist sehr empfehlenswert.


▬ JULIUS ABEL ▬
▬ KLAUE &TATZE ▬
▬ PHILIPP LUTHER ▬


FLEX // Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien
FEB 15 // 11 PM


AK: 10,- (*für alle die bis 18:00 des Eventtages auf "Zusagen" klicken), ansonsten 12,-


supported by:

▬ Urban Art Forms Festival ▬
__
www.flex.at
www.ziaga.com
www.urbanartforms.com