20.04.2019, 14:00

HIMMEL UND WASSER - Frühlingsgezwitscher 2

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Frühlingsgezwitscher 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Himmelspforten werden wieder geöffnet und die bunten, schrägen Vögel kehren zurück. Wir freuen uns, dass himmel und wasser aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken und wollen, dass ihr alle mit uns tanzt, singt, feiert und einfach das Leben gerne habt. Die Feuerschale wird entzündet und der Sternenhimmel wird euch anlachen - also lacht zurück.

Anfahrtsweg: U2 Donaustadtbrücke - danach 92B bis Raffineriestraße / Biberhaufenweg. Danach über die Brücke und dann seht ihr schon den Turm!
Auto: Abfahrt Tangente "Ölhafen Lobau", danach immer gerade aus und beim 3.Schild Parkplatz Steinspornbrücke - einbiegen und parken. Danach über die Brücke gehen - NICHT MIT DEM AUTO FAHREN - MAGISTRAT - STRAFE!!!

Essen: Es gibt einen vegetarischen Nudelsalat (a la Mama), es werden Käsekrainer gegrillt und in der Nacht gibt es dann noch ein Chilli sin Carne!!

Ostereiersuche: 20 Eier sind auf dem Gelände versteckt und jedes Ei ist mit einem Getränk beschriftet - also viel Glück bei der Suche (-;.

Lagerfeuer: Ja eh kloar (-;

Musik:

14h - 16h:
pointOFview (L_P/lichtbogen musik)

16h - 18h:
Phil Locker (Digital Nature Records)


18h - 22h:
Scheibosan
DJ Scheibosan
www.scheibosan.at

22h - ?? (-;:
Thomas Easé
Konstant Daneben Records
DJ/Producer/Isbjørn/
Thomas Easé/ I am a HouseGangster

Wie immer gibt es bei uns keinen Eintritt, wir bitte euch nur auf die Natur zu achten, Zigaretten und sonstigen Müll nicht achtlos wegzuwerfen.