22.12.2018, 14:00

HIMMEL UND WASSER - Wintersonnwendfeier -Vollmond - Frei tanzen und feiern

Flyer für: HIMMEL UND WASSER - Wintersonnwendfeier -Vollmond - Frei tanzen und feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die längste Nacht wird auch bei uns gefeiert. Dieses alte heidnische Ritual um die Geister zu vertreiben, wird auch bei uns ausgelassen zelebriert. Wir starten um 14h und der Scheibo leitet ab 16h den Groove so richtig ein. Bei Lagerfeuer werden wir unter freiem Himmel bis 22h feiern und danach wird es drinnen weiter gehen. Ein kleines Weihnachtsgeschenk gibt es auch von uns: Zum Erwärmen der kalten Glieder und damit ihr brav tanzt, gibt es einen Apfel - Ingwer Punsch aufs Haus!

Wie immer freier Eintritt - Musik & Deko/Holz Spende erwünscht. Bitte auf die Natur achten und die Zigarettenstummeln nicht achtlos wegwerfen.

SHUTTLESERVICE:
ab 16h - 22h von der UBahn Station Donaustadtbrücke
wenn ihr in Fahrtrichtung die Stiegen hinunter geht (2x), kommt unten auf der Straße rechts (Achtung NICHT DIE SCHLEIFE - nochmal Stiegen hinunter) eine kleine Ausbuchtung. Dort wird ein schwarzer Toyota Yaris stehen - d.H es können immer 4 Personen fahren. Falls mal nicht dort steht kurz warten.

Unkostenbeitrag: 2Euro/pPerson



Falls das Wetter so gar nicht mitspielt, werden wir euch noch rechtzeitig informieren.

MUSIK

16h - 20h:
DJ Scheibosan
Gerald Scheiber
DJ Producer Social Media Promotion ManyMusicStylesLover www.scheibosan.at


18h- 22h mit Scheibo im Double:
Andreas Weisz Weisz² (Luv Lite Recordings)
Ibiza Global Radio, Flying Circus

22h - 24h:
Ca.tter (Dubsquare, Sounding Functions)
https://www.youtube.com/watch?v=f90AEeLdDdQ&t=212s
https://www.youtube.com/watch?v=GT4dNrtnjcw
https://www.mixcloud.com/catarina-pratter

Visuals by Martin Roger Bandit
Roger Pandit
DJ & Percussion, Free Spirit mit Visuals/ VJ

Wasser - Wind, Feuer - Schale, Luft - Sterne, Erde - Musik

Anfahrtsmöglichkeiten:

U2 Donaustadtbrücke & BUS 92B bis Raffeneriestrasse/Biberhaufenweg oder 92A bis Biberhaufenweg (und danach vom Biberhaufenweg a bißerl zu Fuß - 15min)

mit dem Radl(z.B vom Prater: Praterallee bis zur Autobahnbrücke vor - danach links 300m, dann rechts auf die Brücke rauf - über Handelskai&Donau drüber - auf Donauinsel hinunter und dann immer "rechts" bzw stadtauswärts entlang der Insel bis ihr ankommt - Orientierung: großes Windrad)

zu Fuß von der Donaustadbrücke ca 25min: stadtauswärts bis zur Steinspornbrücke - über die Brücke und dann links!!! Orientierung: der Turm!!

Es freut sich das Himmel und Wasser Team!!