18.03.2017, 23:00

SASS - Localize! NET

Flyer für: SASS - Localize! NET
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Localize!

Diesmal mit NET - ein begnadeter DJ und Veranstalter aus Innsbruck. Dank ihm und seinem Kollegen Peter Wolff kamen schon Größen wie Roman Flügel, Borrowed Identity, Smallpeople und auch andere in die schöne Alpenstadt. Nun kommt NET nach Wien, sein Plattenkoffer vollgepackt mit dem schwarzen Gold. Wir dürfen uns ein extended Set voller Überraschungen erwarten.

LINE UP

NET
IS THIS DARKNESS OR THE DAWN?
# https://facebook.com/isthisdarknessorthedawn

Aleksej Levski
Deep Baked



AK:
10€



# Vision: Aller Anfang ist schwer. Wir als Deep Baked Crew wissen das genauso gut wie viele andere, die womöglich schon lange auf ihren heiß ersehnten ersten Auftritt vor der tanzenden Masse warten.

Mit dem Format Localize! legen wir den Fokus sowohl auf vielversprechende Newcomer der lokalen Szene, die bisher noch keine Chance hatten sich zu beweisen, als auch auf bereits etablierte und aufstrebende Künstlerinnen und Künstler, von denen wir wissen, dass sie das draufhaben worauf es ankommt.

Der wichtigste Aspekt dabei ist, unseren Gästen die Möglichkeit zu geben aussagekräftige extended (3+Std.) Sets zu spielen. Wir möchten eine Offenbarung der ganzen musikalischen Bandbreite der Künstlerin und des Künstlers, wir wollen mehr von euch.
____________________
Localize! by Deep Baked
www.deepbaked.at

www.sassvienna.com