SASS

LINE UP
________________________________

Dana Ruh ( Cocoon / BROUQADE )

Thomas Grün ( Untitled 100 / IMMER )

Fabiano José ( MERKWÜRDIG / IMMER )
________________________________

START : 23:00
"Man kann den normalen Weg nehmen, hart arbeiten und eventuell seine Ziele erreichen. Oder man hat Glück und hat die richtigen Freunde..." ;)


Sonic Seven (superfreak)
https://www.facebook.com/djsonicseven/


Dennis Ball (musical collective)


DEF Mike (moodmusic records, king street sounds)
https://www.facebook.com/djdefmike/

http://www.residentadvisor.net/dj/defmike

Entry: tba
23:00 - 5:00

www.sassvienna.com
Lineup


Dj Borrowed Identity
(Quintessentials, Mistress, Let's Play House - Berlin)

Power Plant aka Maaki
(Manifest, Wien)

Nico Nesta
(Manifest/ Fruits, Wien)

__

Mich freut es außerordentlich, dass unser alter Bekannter und mittlerweile Freund des Hauses Dj Borrowed Identity sich angeboten hat, anlässlich meines Geburtstages nach Wien zurückzukehren. Nicht nur als DJ, sondern als Mensch halte ich ganz viel von ihm und deswegen bin ich super happy ihn bald wieder in unserem Lieblingswohnzimmer willkommen zu heißen!

7 h pure love for disco, soul, funk and house music
Billie Jean hat Geburtstag!!

May the 4 be with us!


Billie Jean (BIRTHDAY)


Joanish


Danilo



#girlsandboys all night long

5 eur < 1:00 > 10 eur

www.sassvienna.com

Karlsplatz 1
1010 Wien
SASS Music Club
Next day is Free Maaan.

Zusagen wird belohnt.

Studentenfreundlich

livingroom special:

Für den Tag vor Christi Himmelfahrt haben sich das Sass und dessen Zügling Luca Cantalejo etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Gleich 2 Perlen der elektronischen Undergroundszene werden das Wohnzimmer in einen Kosmos voll Energie und guter Laune verwandeln. Also einsteigen und geniessen.

E.T.H. (Italy) (Amam, Deeptechrecords)

Ein junger Stern,
welcher schon auf Labels wie Kina Music, Oblack Music, Amam, Bla Bla, Deeptechrecords und vielen mehr seine Signatur hinterlassen hat. Seine Scheiben werden von allem was Rang und Namen hat gespielt. Im Juni geht er auf Südamerika Tour. Wir freuen uns auf ihn.
04-06 Uhr

Dimmish (Moan, Capadi Rebels)

Ein wahrer Diamant,
welcher seine Kreativ Werke auf Kina, MOAN, Sanity und Capadi Rebels verewigte, ist in fast jedem Profirepertoir vorhanden. Ausführliche Geschichten ziehen sich durch seine Produktionen und das kann er als DJ auch.
02-04 Uhr


Warm up:
Luca Cantalejo (BetterbNice, Sass)
Sith (BetterbNice)

Vergangene Events: