sodazitron
03.03.2023, 23:00

CAMERA CLUB - Double Dimension – 7 YEARS CRISPY CHAOS CREW

Flyer für: CAMERA CLUB - Double Dimension – 7 YEARS CRISPY CHAOS CREW
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
C³ - Crispy Chaos Crew presents…
DOUBLE DIMENSION – 7 YEARS C³ ANNIVERSARY

2 FLOORS & 2 GENRES PSY & TECHNO10 ARTISTS & DJs EQUINOX LIVE ONDREJ PSYLA (CZ) LENYA ARSENIC AKASHA NASHASHIZZLE & LAURUSMOOD SHIFTER ANGIKO PHUEL MEDUSAS DREAM DECORATIONCAMERA CLUB

Liebe Crispy Community & Friends,
wir laden euch herzlichst zur nächsten Ausgabe unserer DOUBLE DIMENSION-Serie ein! Stattfinden wird sie am 3.3.2023 im Camera Club, wo wir unser 7-jähriges Bestehen gebührend feiern werden!

Seit unserer ersten Crispy Party „GENESIS - RISE OF THE CRISPYS” in der Sargfabrik im Februar 2016 veranstalten wir nun schon Psy Events in Wien und können auf eine Vielzahl an Veranstaltungen mit wundervollen Erinnerungen zurückblicken. Vieles ist seitdem passiert - und auch für uns ist die Zeit nicht stehen geblieben.

Das Leben ist im ständigen Wandel, Menschen und Leben verändern sich und uns ist bewusst, dass wir und unsere Events nicht ewig bestehen werden, denn auch wir werden mit der Zeit immer knuspriger. :D

Daher lasst uns die Gegenwart schätzen und feiert mit uns gemeinsam wie in den guten, alten Zeiten, denn man weiß nie, wie lange man noch die Gelegenheit dazu hat. Während der Corona Hochphase und vor allem durch die lange Zwangspause ist uns bewusst geworden, wie schnell sich alles ändern kann.

Wir sollten nicht immer alles für selbstverständlich halten, auch wenn es sich manchmal in dem Moment so anfühlt, als würden die Dinge für ewig bestehen. In diesem Sinne danken wir euch für eure langjährige Unterstützung, denn ohne euch gäbe es uns nicht schon seit 7 Jahren! <3

Aber nun genug von Nostalgie und tiefen Gedanken, denn JETZT feiern wir noch das Leben und alles was dazu gehört und wir hoffen, dass dies auch die nächsten Jahre so bleibt!

Wie es sich für eine Double Dimension gehört, werden euch auch dieses Mal 2 Musikgenres auf 2 Floors geboten – und zwar feinster Psytrance / Night Psy auf dem Mainfloor und knackiger Techno auf dem Second Floor.

Am Mainfloor wird uns EQUINOX mit einem LIVE Set in Ekstase bringen, außerdem ist ONDREJ PSYLA aus Tschechien vom Digital Forest Festival mit einem DJ-Set am Start!
Selbstverständlich gibt es auch wieder knusprige DJ Unterstützung von LENYA, AKASHA NASHA & ARSENIC aus dem Hause Crispy.

Wenn wir unser Crispy Anniversary feiern, dann dürfen natürlich unsere Freunde von MEDUSAS DREAM DECORATION nicht fehlen. Sie begleiten uns schon seit unserer 1. Party und übernehmen heute wie damals die optische Gestaltung des Mainfloors.

Am Second Floor hingegen begrüßen wir SHIZZLE b2b LAURUS, ANGIKO, PHUEL und MOOD SHIFTER, die uns mit diversen Techno Subgenres verwöhnen werden – lasst euch überraschen!

CAMERA CLUB seit 1971
Der kultige Camera Club in der Neubaugasse zählt seit seinen Anfängen in den frühen 70er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Clubs Europas. Auch deshalb, weil die Camera schon damals versuchte Trends in der Musik zu setzen und sich so den Respekt des Publikums und der Musiker selbst erarbeitete.

Wir freuen uns auf euch!
See Free, Stay Crispy & to infinity and beyond!
C³ - Crispy Chaos Crew


LINEUP


MAINFLOOR - Start 23:30 Uhr
(Psytrance, Night Psy, Psychedelic)

EQUINOX LIVE
(Radical Frequency Rec.)


ONDREJ PSYLA
(Purple Hexagon Rec. / Digital Forest)


LENYA
(C³ - Crispy Chaos Crew)


AKASHA NASHA
(C³ - Crispy Chaos Crew)


ARSENIC
(C³ - Crispy Chaos Crew)


--------------------------------------------------------------------

SECOND FLOOR - Start: 23:00
(House, Deep, Melodic Techno)

MOOD SHIFTER
(Garten von Eben)


SHIZZLE & LAURUS
(Soda Zitron)


PHUEL
(Bass Cave)


ANGIKO
(Independent)




Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DECO Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
MEDUSAS DREAM
https://www.facebook.com/MedusasDreamDecoration



Ƹ̴Ӂ̴Ʒ SHOPS Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Hi Monkey
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063606009427



Hard Facts:
Start: Fr, 3.März 2022, Start: 23:00 Uhr Ende: 06:00 Uhr
Location: Camera Club
Neubaugasse 2, 1070 Wien
(U3 Neubaugasse)


AK
€ 13 ALL NIGHT LONG
Geburtstagskinder vom 3. & 4.März haben GRATIS Eintritt! Ausweis nicht vergessen!

Eintritt ab 18 Jahren!