04.12.2015, 23:00

CHAYA FUERA - TECHNOHEURIGER DIE ZWEITE

Flyer für: CHAYA FUERA - TECHNOHEURIGER DIE ZWEITE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein ganzer Monat ist vergangen, seit wir im Schein des Vollmondes im Walde den schon längst ausgestorben geglaubten Wolpatinger gesichtet haben.

Dass wir, von der Begegnung tief beeindruckt, seiner Aufforderung nachgekommen und ihm zu Ehren dieses grandiose Fest veranstaltet haben, ist längst bekannt und sorgt noch heute für Gesprächsstoff.

Wir dachten damals an eine einmalige Begegnung mit dem Fabelwesen jedoch wurden wir erneut eines Besseren belehrt…

Es war der Tag nach der Eröffnung. Die Bühne war abgebaut, die Heurigentische verstaut und der letzte Jägermeister getrunken, als wir feucht fröhlich den Club über dessen Parkgarage verließen. Plötzlich ertönte ein Heulen von enormer Kraft und Dauer. Wir erstarrten. Wiedermal. Was sich dann vor uns darbot war nicht einmal nach so einer durchzechten Nacht und einem dezenten Knick in der Optik zu fassen. Ein riesiges wolfsähnliches Ungetier mit seltsamen Hörnern knurrte uns an und fletschte bedrohend seine Zähne. Voller Ehrfurcht erwarteten wir seine Botschaft:

Freunde der geballten Härte, setzt euer Werk fort und viele meiner Gattung werden euch folgen. Ich erwarte euch am 4. Dezember.

█████████████████████████

TECHNOHEURIGER - seit 2015

█████████████████████████

DEFEX
[Terminal M / The Zoo Project Ibiza]

BONO GOLDBAUM
[iNSTINKT / Blufin]

ANNA ULLRICH
[Puppenhouse]

MANUEL PETRIK
[Superdrive]

█████████████████████████

ZUM GSCHUPFTEN FERDL HEURIGENBUFFET
- http://www.zumgschupftnferdl.com/ -

█████████████████████████

Tischreservierung unter +43 664 2047740
oder chayafuera@vipservice.at

█████████████████████████

www.technoheuriger.com

█████████████████████████

Freunderlwirtschaft | 6
in Tracht | 8 (keine Wartezeiten an der Tür)
Abendkassa | 13

█████████████████████████

TU FELIX AUSTRIA
STRONGBOW
ALMDUDLER
HEINEKEN
JÄGERMEISTER
ZUM GSCHUPFTEN FERDL
DAS HAPPY MEDIUM
4YOUREYE
VIP SERVICE BY MONIKA MILDE
RAUSGEBRANNT

█████████████████████████