24.02.2023, 22:00

Club Change - psY-tRibe-teK

Flyer für: Club Change - psY-tRibe-teK
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hello liebe freunde und im geiste verbundene wir möchten gerne mit euch im fabelhaften club change von freitag 24.2. 22:00 - samstag 25.2. 14:00 (also mit legaler und offizieller afterhour im club) eine feine "psy-tribe-tek-party" feiern und ihr seid alle herzlichst willkommen und werdet gern gesehen sein. Wir dürfen zu diesem musikalischem spektakel sogar die allseits bekannte teknonixe bestaunen mit ihrem wunderbaren teksound. es wird jeweils ein psyact und dann ein tekact auflegen sollte also für jeden etwas dabei sein. die deco wird von unserem freund kai siam beigegeben.
Auch das lineup verspricht vieles:
22-00 gatodelic
00-02 tektronix
02-04 ShiVa AiD
04-06 TEKNONIXE
06-08 AxiOhm
08-10 T-Onic
12-14 David k (antiparty lab)

Kurzum das wird ne sehr erfolgreiche und spassige nacht mit uns werden, wir hoffen es werden ordentlich viele von euch auf der tanzfläche völlig neue trancetanZskilLs lernen im sinne des gemeinschaftswohls!?! Ich hoffe ihr versteht dass wir uns um euere feierlaune bestens bemühen und gewiss auch zufriedenstellen werden können......that'll be a pretty flight for the good side........
Wie mein crewmitglied immer sagt:
*Stay tuned*
Ich hoffe also sehr wir sehen uns spätestens am freitag den 24.2.2023 im club change auf dieser turboparty... . . . . . . .

entry: für party mit afterhour 22-14:00 15euro
nur bis 6:00 10euro
wer sich nicht sicher ist soll zuerst amal nur die nacht zahlen und kann bei bedarf noch 5euro dann in den morgenstunden entrichten es wird bänder und stempel geben damit wir das differenzieren können.
wir müssen den club ja auch zahlen (strom, mitarbeiter, künstler, etc.) darum wird es wieder eine spendenbox geben und wer hat und glücklich mit unserer leistung sein wird möchte uns vlt mit einer zusätzlichen spende weiterhelfen.

wir freuen uns auf viele nette neue und alte leiwonde leute, für guten sound und das richtige ambiente wird gesorgt, auch all eure wünsche werden gewiss jemanden finden.
bis dahin viel spass und ich hoffe wir sehen uns alle dann dort..