11.06.2022, 22:00

Der Ponyhof - Fortunea im Ponyhof #3 w/ Sam Irl, Markus Quittner, Nick Hanzo

Flyer für: Der Ponyhof - Fortunea im Ponyhof #3 w/ Sam Irl, Markus Quittner, Nick Hanzo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Fortunea Records-Crew macht wieder einen Abstecher in den Ponyhof. Einige Platten sind im Laufe der Delta/Omikron-Phase rausgekommen und hätten eine ordentliche Release-Party verdient. Diese wird nun hiermit endgültig nachgeholt. Freut euch also auf die folgenden Artists:

::::::::::::::::::::::::::::::::

SAM IRL
https://www.facebook.com/samirlmusic
https://www.instagram.com/sam_irl__/


Sam Irl kommt ursprünglich aus Niederbayern, lebt und arbeitet aber schon seit längerer Zeit in der österreichischen Bundeshauptstadt. Gemeinsam mit Patrick Pulsinger produziert er Tracks und ist auch öfters mit ihm live auf Tour. Releases auf renomierten Labels wie Sampling As An Art, Jazz&Milk oder das von Jimpster geführte Freerange Records stechen in seiner Diskografie heraus. Er ist aber auch ein begnadeter Mastering-Engineer und vollendete die Stücke diverser Musiker*Innen und Bands mit seinen Geräten. Und erst kürzlich versüßte er uns mit seinem Dub Remix zum Janefondas Hit 'French Love' den Frühling. Wir freuen uns schon sehr ihn an den Decks zu erleben!

::::::::::::::::::::::::::::::::

MARKUS QUITTNER
https://www.facebook.com/markusquittner
https://www.instagram.com/markus.quittner/


Representing the House Sound of Linz kommt aus der Stahlstadt Markus Quittner vorbei. Nach einer kreativen Pause meldete er sich letztes Jahr mit seiner Cloudy Flow EP auf Fortunea zurück.

::::::::::::::::::::::::::::::::

NICK HANZO
https://www.facebook.com/nickhanzo
https://www.instagram.com/hanzobellydanzo/


Nick betreibt das Label Belly Dance Services und ist auch Teil des Duos Hanzo & Yaman. Solo war er schon öfter auf Fortunea vertreten. Zuletzt kam seine Candy Places EP im Dezember raus. Stilistisch bewegt er sich in eklektische Gefilde. Und gerade auf dieser Platte hört man eine spannende Reise in diverse elektronische Soungefilde. Von Breaks zu spaceigen Slow House über Techno zu melancholischeren Klängen.

::::::::::::::::::::::::::::::::

KLAUS BENEDEK
https://www.facebook.com/klausbenedekdj


Und natürlich darf der Chef nicht fehlen. Um 22 Uhr wird Klaus den Anstoß machen und euch eingrooven.

___________
___________
___________

Eintritt/Entry:
5€ < 00:00 > 8€

Keine Fotos schießen bitte!

No photo policy!

Respektiert euch! Homphobie, Sexismus und Rassismus werden nicht geduldet!

Respect each other! Homophobia, sexism and racism will not be tolerated!