16.01.2016, 23:00

DUAL - VERWIRRT MIT DENKFABRIKAT ALLSTARS

Flyer für: DUAL - VERWIRRT MIT DENKFABRIKAT ALLSTARS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#####

Am 16. Jänner 2016 ist es so weit und das bekannte KOLLEKTIV DENKFABRIKAT lädt zu einer Episode der beliebten VERWIRRT-Reihe in den Club DUAL.

Nach Gastspielen in Clubs wie Sass, Auslage, Flex, Pratersauna oder Kantine kehrt man zurück an den Ort wo vor mehr als sechs Jahren alles begann.

#####

Das Line Up könnte nicht stimmiger sein! WENDEPUNKT wird beispielsweise einen neuen Liveact präsentieren und mit seinen Releases auf NB, Attache oder iq140 den Dancefloor zum Beben bringen.

Weiters mit an Bord ist GABS, der seine DJ Skills verfeinert hat und kürzlich beim Guten Abend Closing im Sass zu überzeugen wusste. Auch seine Releases kommen nicht zu kurz und wurden unlängst auf Bullfinch oder Faites Leur Des Disques veröffentlicht.

SPIELKAMERAD und sein ausgefeilter Musikgeschmack sind ebenfalls mit an Bord. Seine Produktionen sind mittlerweile genauso beliebt wie seine DJ-Sets. Als Beweis dürfte wohl genügen, dass ein gewisser Herr Hawtin sein NB Release "Creepers" gespielt hat.

Verwirrt wäre aber nicht Verwirrt, wäre da nicht DISCOMASTER CONSOLE mit am Start. Der routinierteste aus dem Kreis der Denkfabrikat DJs war schon vor sechs Jahren dabei als alles begann.

#####

EARS:

Supersecret Superspecial Surprise Guest (Liebe, Lust & Techno)

Wendepunkt LIVE (NB Records / Attache / iq140 / DF)

Gabs DJ Set (Faites Leur Des Disques / Traum / DF)

Spielkamerad - VIE (NB Records / DF)

Discomaster Console (DJ) (Denkfabrikat)


EYES:

La Vie Excessive (Denkfabrikat )

#####

INFO:
Verwirrt mit Denkfabrikat Allstars
Samstag, 16. Jänner 2016

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

Eintritt: freiwillige Spende < 24 Uhr > 5€

www.fb.com/denkfabrikat
www.denkfabrikat.net
www.clubdual.at

Flyer: Vali Merl