31.12.2015, 23:00

DUAL - NEUJAHRSTANZ 2016

Flyer für: DUAL - NEUJAHRSTANZ 2016
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

N E U J A H R S T A N Z 2 0 1 6

Hallo da draußen, hallo feierwütiges Wien!
☞ Silvester ist ja irgendwie "oarsch". Wirklich! Es ist eng, überall ist die Hölle los. In die Clubs kommt man kaum rein, am Silvesterpfad wird man im Schneckentempo durch die Stadt geschoben. Und das beste? Es sind nie alle dabei, die dabei sein sollten! Wem kommt das bekannt vor? Tja...
☞ Letztes Jahr haben wir also etwas Neues versucht. Silvester sollte zu einem Event werden, bei dem jeder mit all seinen Freunden feiern kann. Ein größeres, aber doch auch wieder familiäres Feiern in einem Club in Wien. Wir haben da einen ganz schön großen Spagat versucht. Es hat sich aber gelohnt...und genau aus diesem Grund geht es dieses Jahr in die zweite Runde! Wir wollen wieder mit euch feiern. Und wir wollen wachsen...
════════════════════════════════════════

█ Wo? Gefeiert wird im Club Dual, einer genialen Location nahe der MaHü.
█ Wann? Los geht’s für euch ab 23:00.
█ Wieviel? 8€
█ Was wird geboten? Wir werden einerseits klassische Silvestertraditionen hochleben lassen. Andererseits bieten wir euch ein absolut feines Club-Erlebnis.
█ ...und musikalisch? Nun ja, wir haben uns echt ins Zeug gelegt und die Wiener Dj Communities Grätzlsound und ACH & KRACH mit an Bord.

♫ Wir dürfen vorstellen:
☞ Grätzlsound hat sich gezielt auf die Förderung der Djs von „nebenan“ spezialisiert. In monatlich erscheinenden Podcasts auf unserer Soundcloud Page präsentieren wir feinsten Deep House bis zu tanzbarem Techno aus eurem Grätzl. Zu hören gibt’s das Ganze dann entweder zu Silvester im Dual oder bei unseren Events über die wir euch auf unserer Fan Page informieren.



☞ Die Soundköpfe von ACH & KRACH stehen dem um nichts nach! Der Name ist Programm, denn wenn diese Truppe einmal losspielt ist vor dem nächsten Morgen sicher nicht Schluss. Davon haben wir uns schon mehrmals, zum Beispiel auf ihrem Truck bei der Streetparade oder dem Floor bei Paradise City überzeugen können. Durch ihre Einflüsse von Berlin bis Ibiza kann man bei der Musik von Ach&Krach einfach nur tanzen.

Beide Crews verlassen sich jedenfalls auf das Talent der Local DJs, denn Wien hat musikalisch auch in der Gegenwart mehr zu bieten, als man denkt. Ihre Djs sind wichtiger Bestandteil der „Local Heroes“ – Reihe in der Kantine. Außerdem findet man sie regelmäßig in Clubs wie Flex, Pratersauna, Werk uvm.

Das Line Up:

♫ Alex Kolodziej (Ochsenfrosch, Czak Recordings)


♫ DeziBell (Ballroom Records / Berlin, Ibizahottradio)


♫ Kat fiction (Ach&Krach, Ochsenfrosch, Ibizahottradio)


♫ be.the.flow(Grätzlsound, Tanzamt, Die Kantine)


♫ Luu (Grätzlsound, Tanzamt, Die Kantine)


♫ Werner Fuhry (Grätzlsound, Flex)


♫ ER&WER (Grätzlsound)


♫ El Chriso (Tanzamt)



════════════════════════════════════════
☞ Erzählt vom Neujahrstanz 2016, ladet eure Freunde ein.Jeder mit guter Laune ist willkommen, wir sehen uns!☞ Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!Euer NEUJAHRSTANZ-Team
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬