01.12.2023, 23:00

FLEX CAFE - MAGIC

✨*Magische Nacht im Flex Wien*✨

Sei dabei, bei unserer unvergesslichen Veranstaltung "MAGIC" am 1.12.2023 im legendären Flex Wien.

*Wann:*
01.12.2023
Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 06:00 Uhr

*Wo:*
*Flex Cafe Wien*


Eine der renommiertesten Locations der Stadt, das Flex am Donaukanal, bietet uns die perfekte Kulisse für eine außergewöhnliches Nacht voller —> noch Ändern: _elektronischer Musik, elektrischer Energie und faszinierender Atmosphäre._

*Line Up hosted by TIM.KOLLEKTIV:*

*- CT.RL*
*- BO PALKA*
*- LOKI*
*- THOMAS BERGER*


TECH HOUSE x HOUSE x TECHNO


*Tickets:*
Abendkasse: 10 Euro

Tauche ein in die Welt der elektronischen Musik und lass dich von unserem Sound verzaubern. Wir freuen uns dich bei "MAGIC" im Flex Cafe Wien begrüßen zu dürfen!

Euer *TiM KOLLEKTIV*