30.09.2017, 23:00

FLEX - Beat It invites DOH with Mind Vortex & Document One

Flyer für: FLEX - Beat It invites DOH with Mind Vortex & Document One
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BEAT IT invites 10 Years DAILY ONE HOUR Part III

Im dritten Teil ihrer 10 Jahres Reihe setzen die Jungs der Daily One Hour - Strictly Drum and Bass Crew auf den Drum and Bass Sound der große Hallen und Festivals füllt. Mit Mind Vortex & Document One kommen zwei Englische Produzentenduos, die ihr Handwerk verstehen und deren Tracks immer wieder als Clubbangern hervorstechen. #10YDOH


Mind Vortex

Ram Records / UK

2003 hatten die zwei aus England stammenden Producer Laurie & Stefan erstmals Kontakt zu Drum & Bass, damals noch Schulkollegen, veränderte ein Tune (Troubleshoot) ihr ganzen Leben. Seit dem befassen sich die zwei Musiker mit dem Genre Drum and Bass und hatten 2009 ihren ersten Release auf Plush Recordings. Als dann RAM auf sie aufmerksam wurde ging alles ganz schnell, seit dem sind sie Exklusiv auf RAM und auf allen Compilations zu finden. Ihre Tunez sind ausgewogene Dancefloorfiller, einprägende Hooks und satte Bassline sorgen für den richtigen Flow zum Tanzen.


Document One

Technique Recordings / UK

Ebenso aus England stammt dieses Duo, das seit 2010 in der Englischen Bass Szene anzutreffen ist. Der Sound den die zwei ausgebildeten Musiker produzieren, viel sofort auf und so dauerte ihr Aufstieg in die Topliga nicht lange. Ihr klarer Dancesound lockte viele Künstler aus verschiedenen Genres und so können sie auf einen Haufen Remixe zurück blicken. Derzeit auf Technique Recordings zuhause finden sich aber zahlreiche Release auf anderen Labels.


Host of the Night!

BOMBAMAN MC
SWITCH! / Mainframe

MIXCONTEST WINNER: CHRISYS

Supported by DAILY ONE HOUR ALL-STARS

Construct https://www.play.fm/construct-1
Milleks https://hearthis.at/milleks/
Mojo https://www.play.fm/mojo-5
Urbanfreak https://www.play.fm/urbanfreak

Eintritt: € 15,- all night long