02.03.2019, 22:00

FLUC - Klub Sir3ne pres. Hochspannung!

Flyer für: FLUC - Klub Sir3ne pres. Hochspannung!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Klub Sir3ne pres.:

Michael Priest (Hochspannung!) & Bad Mojo (Splash rec.)
Slack Hippy (FM4 La boum de luxe)
Worst Case Scenario (Rapha Ramires -unofficial- & DJ defizit)

Klub Sir3ne residents:
B. Ranks, Se.Vero, Koe, Rak3te, dj odd

Entry: 5.- (Fluc oben)

___________________

Klub Sir3ne wird eine Pause machen, aber wir feiern noch einmal einen Sound, der sich am besten festmachen lässt als Broken Techno, UKBass und Breaks mit einem bassafinen Früh-90er Bezug.

Unsere lieben Kollegen von Hochspannung! in Bratislava sind uns quasi Zwillingsbrüder im Geiste. Es freut uns, dass wir die Beiden endlich bei Klub Sir3ne zu Gast haben:
Michael Priest (Hochspannung!) & Bad Mojo (Splash rec.)

Für manche ist er ein Urgestein der elektronischen Musikkultur in Ö., Gärtner und Stimme der Nation, für uns steht er für eine bedingungslose Hingabe an Musik. Glad to have you at Sir3ne: the one and only, Slack Hippy!

Special Support von der Wiener Bande WORST CASE (Rapha Ramires -unofficial- & DJ defizit)