09.03.2019, 23:00

FLUC - Lo-ve-Fi w/ GASP Records

Flyer für: FLUC - Lo-ve-Fi w/ GASP Records
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für unsere nächste Party sind wir im oberen Bereich des Fluc, und da dort traditionell kein Eintritt verlangt wird, versuchen wir das Event nur mit Spenden zu finanzieren! Wir hoffen, dass sich alles ausgeht, damit wir auch in Zukunft öfter solche Events machen können.

Eingeladen haben wir dieses mal GASP Records, die schon seit 2016 immer gute Releases bringen wie zuletzt auch Subjoi.

Subjoi konnte letztes Jahr einen Release auf Heart to Heart machen und hat somit auch ein größeres Publikum von sich überzeugen können. Umso mehr freut es uns ihn im Zuge seiner Euro-Tour nach Wien holen zu können.

Soela mischt auch schon länger in der LoFi Szene mit und konnte ihren Platz 2018 mit Releases auf E-Beamz (UTTU Sub Label), Lost Palms (SNF Sub Label) und Of Paradise festigen.


LINE UP:

Subjoi



Soela



Lo-ve-Fi Crew




GASP Records:
https://gasprecords.com
https://facebook.com/gaspatletics


LOCATION:

fluc (oben)
Praterstern 5
1020 Wien

RA: https://bit.ly/2tY9ocZ

~ Art by Soju.Studio ~